@HeinrichI Machen wir es kurz
Türken (mag auch viele von Ihnen) und Deutsche passen nicht zusammen.
Sie sind von grundauf verschieden, und deshalb sollten sie auch in verschiedenen Ländern in der Masse leben. Ausnahmen soll es immer geben. Aber das sind hier keine Ausnahmen und Minderheiten mehr, das ist in der Jugend die Mehrheit.
Darauf muß ich jetzt mal eingehen
:DOb Menschen zusammenpassen, hängt nicht in erster Linie von ihrer Nationalität, sondern von ihrem Benehmen ab. Hier gibt es überall solche, die respektvoll mit ihrem Gegenüber umgehen, und solche, die sich wie die letzte Wildsau benehmen.
Ich befürchte, es sind eher Menschen mit Meinungen wie der deinigen, die sich -zum Glück- in der Minderheit befinden.
Meine Erfahrungen mit Türken sind von ganz anderer Art, und damit bin ich beiweitem nicht die Einzige. Die türkische Mentalität ist eben etwas heißblütiger als die deutsche, nichtsdestotrotz ist der Türke an sich ein gastfreundlicher, offener und verläßlicher Mensch.
Hier so zu pauschalisieren ist dämlich. Wer zusammenpaßt oder nicht, entscheidet nicht die Nationalität, sondern die Sympathie.
@TangoArgenti43Korrekt.
Es geht ja nicht um di anständigen Leute. Sondern um die, die Mist bauen, Ärger machen usw.
Auf die können wir ruhig verzichten. Die anständigen können gerne kommen und bleiben, aber niucht so die Kriminellen, die brauchen wir nicht.
Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand, der uns absichtlich Schaden zufügt, sollte auch Konsequenzen zu spüren bekommen.
Hehe .... solche Aussagen liebe ich ja immer wieder.
Bist du auch so konsequent, das Ganze zuende zu denken und die kriminellen und schädlichen Deutschen ebenfalls als "nicht brauchbar" anzusehen? Oder gibt's da Unterschiede? ^^