@nurunalanur hahahah viertel wo sich keine ausländer reintrauen, so genannte nazi viertel *ROFL* sowas hab ich ja noch nie gehört, zu geil, danke für den lachflash
:Dihr müsst einfach mal hinter die fasade von den jugendlichen gucken, bei uns gibts viele kurden, türken, pakistaner, usw.
aber die meisten sind freunde von mir und ich wurde NOCH NIE von nem ausländer geschlagen oder ähnliches.
die meisten wirken kalt und hart, aber sie werden auch von (besonderes älteren) deutschen immer nur abwertend behandelt, dumm angeguckt etc.
aber wenn man sie kennenlernt sind sie echt korrekt. ich bin für so einige kumpels aber der einzige deutsche freund, manche haben mehrere aber nicht grad viele deutsche freunde.
naja... mein vater kann einem da etwas andres erzählen, der hat eigene erfahrungen gemacht.
Der hat in nem Stadtteil gewohnt wo sich ein Zigeuner Lager befindet, er wurde da mit 11 jahren oder so zum rauchen gezwungen, mit messer bedroht, fahrrad wurde auchmal geklaut. und auch sonst oft prügel kassiert.
wegen dem fahrrad ist mein opa übrigens mit nem jagdgewehr da ins lager gegangen und hats wieder geholt!
:D bei denen gehts oft nur um stärke, mann sein, ohne das wirste da nich akzeptiert/in ruhe gelassen, das is verdammt scheiße und geht so nicht, da geb ich euch recht.
mein vater zb hat sich dann so mit dem alter von 13 jahren ca. angefangen zu wehren und hat auchmal gut ausgeteilt. dann war ruhe. er ist heute kein bisschen rassistisch und früher (als er so ca. 20 war) war ein zigeuner einer seiner besten freunde
;)es gibt solche und solche - ganz einfach
allerdings find ich schon schade das man heute unter ausländern nur respektiert wird wenn man schläge austeilt (zumindest so auf hauptschulen), aber in ruhe gelassen wird man schon
;)