Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
27.11.2013 um 13:57x-ray-2 schrieb:Am liebsten wäre es mir, wenn man sich die Frage nach abschieben oder nicht gar nich erst stellen müsste ...Okay, es kamen Arbeitskräfte (Menschen), die nun hier leben!
Hast Du bereits ne Rundmail verfasst, um alle Deutschen Arbeitnehmer weltweit abzuziehen und wieder in Deutschland einzusetzen? Ich hoffe sehr, sie haben sich nicht vorgenommen, sich dort häuslich niederzulassen oder gar ihr Leben dort aufgebaut, wo auch immer sie sind!
x-ray-2 schrieb:Es geht nicht um Einzelpersonen ... Auch nicht darum, wieviele Ausländer man selbst persönlich kennt ... oder ob die nett sind ...Okey-dokey :D Guckst Du hier :
x-ray-2 schrieb:Ein türkischer Bekannter von mir sagte mal: "In 20 Jahren haben wir euch weggefickt" ... Und ich befürchte er könnte richtig liegen mit seiner Prognose ... Und wenn nicht in 20 Jahren, dann eben in 30 der 50 oder 100 ... Es muss nur so weitergehen wie bis jetzt ...Mmmhhh?! Um Einzelpersonen geht es nicht und ist nur legitim, wenn DU das Beispiel bringst - Right?
x-ray-2 schrieb:Ich persönlich hab nie andere kennengelernt oder auch nur davon gehört ... Grade innerhalb der Familien, was da so alles als "normal" gilt ... Das möchte ich so kurz vorm Schlafengehen lieber gar nich so genau wissen oder mir vorstellen ...Duhuuu? Ich will jetzt auch nicht diese ganzen Geschichten aufzählen, die in letzter Zeit so ans Licht gekommen sind, was da innerhalb Familien so abgeht und als 'normal' gilt^^ in deutschen, österreichischen, usw. usf -