Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
24.08.2013 um 13:55martialis schrieb:Na, jetzt wird`s für mich Zeit zum Popcorn futtern.guten Apo , ist deins mit Zucker ? ich bevorzuge meins leicht gesalzen ^^
martialis schrieb:Na, jetzt wird`s für mich Zeit zum Popcorn futtern.guten Apo , ist deins mit Zucker ? ich bevorzuge meins leicht gesalzen ^^
honkwatch schrieb:Den Holländer mag der stolze Deutsche eh nicht, würde also ziemlich gut passen.das! ist eine fette lüge. ich mag holländer sogar sehr gerne....
Outsider schrieb:das! ist eine fette lüge. ich mag holländer sogar sehr gerne....wie denn? ;)
dieser bürgermeister ist in meinen augen eine kleine rechte socke!Es wäre auch möglich, er hat Angst.
KillingTime schrieb:Es wäre auch möglich, er hat Angst.Nur um das zu kongretisieren , wovor sollte er Angst haben ?
Heijopei schrieb:wovor sollte er Angst haben ?Ach komm... denk mal ein bisschen nach. Vor Ausländern bestimmt nicht.
Heijopei schrieb:dulden wir Rechte in unsrem Umfeld weil wir Angst vor ihnen haben ?Menschen, die sowas tun, nennt man "Opportunisten". Sie verhalten sich opportun.
Heijopei schrieb:ich habe auf jedenfall keine Angst vor denenIch möchte nachts keinem Skinhead-Schlägertrupp begegnen. Bei dir scheint das anders zu sein. Dein Posting klingt, als wärst du auf Krawall gebürstet und gingest keinem Raufhändel aus dem Wege.
KillingTime schrieb:Bei dir scheint das anders zu sein. Dein Posting klingt, als wärst du auf Krawall gebürstet.Ganz im Gegenteil , darüber bin ich mittlerweile weg , ich weiss mich nur zu wehren .
KillingTime schrieb: und gingest keinem Raufhändel aus dem Wege.Nein , ich hatte nur einen verdammt guten Lehrer der mir an eigenem Leib gezeigt hat wos wehtut ,
martialis schrieb:Entweder man diskutiert objektiv über ein Thema in denen beide Seiten neutral betrachtet werden, oder man gibt sein Gutmenschentum zum Besten und lässt andere Meinungen für sich nicht gelten.Dazu Wiki
Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, und gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.[1] Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2]Wikipedia: Gutmensch
Heijopei schrieb:Tu einem von denen ganz doll weh , am besten dem Obermacker , und du wirst sehen was von deinem Schlägertrupp übrigbleibtIch war mal in einer ähnlichen Situation. Da haben einige Russen einen jungen Deutschen zusammengelegt. Mein Kumpel und ich waren als erstes am Tatort. Der lag blutend auf der Erde, hat sich nicht mehr bewegt, aber die Schläger waren weg. Wir haben einen RTW und die Beamten angerufen, aber in der Zwischenzeit kamen die Freunde von dem jungen Deutschen an, und das waren Rechte. Erst wollten sie auf uns losgehen, dann auf die Sanitäter, dann auf die Polizisten. Am Ende sind sie zwar verschwunden, aber der Polizist sagte auch, da kann man nichts machen. Die würden das unter sich regeln. Und bei sowas willst du dich einmischen?
Heijopei schrieb:ich hatte nur einen verdammt guten Lehrer der mir an eigenem Leib gezeigt hat wos wehtutIch hatte eine Ausbildung, wo ich noch ein bisschen mehr gelernt habe, aber glaub mir, ich würde lieber erstmal verschwinden, bevor ich mich in Gefahr bringe.
KillingTime schrieb:Und bei sowas willst du dich einmischen?Ich mische mich generell ein wenn ich sehe das ein schwächerer betroffen ist der sich nicht wehren kann .
Heijopei schrieb:Ich mische mich generell ein wenn ich sehe das ein schwächerer betroffen ist der sich nicht wehren kannIch würde mich nur dann einmischen, wenn ich eine reelle Chance sehe, den oder die Angreifer abzuwehren. Ich habe keinen Grund, mich einer unnötigen Gefahr auszusetzen, erst recht nicht für Fremde.
Heijopei schrieb:man bekommt selbst den Arsch vollDen Arsch voll geht ja noch, aber denk mal an Dominik Brunner. Der wird niemandem mehr helfen können.