@kisa @Subway @Subway @Dice @KlausBärbel @Heide_witzka @buddel @Amis @styx @clutys sorry komm erst jetzt von der arbeit.
Doors schrieb:Schön, wenn jemand weiss, was dem anderen gut zu tun hat.
Vielleicht ist das der Grund, dass Deine Herzdame nicht mit Dir zusammen leben möchte.
Ich könnte es glatt verstehen.
Sorry, aber du solltest nicht allzu schnell urteilen, Ihre momentane Lebenslage kennst du nicht.
Sie hat es selbst ein paar mal angedeutet, dass es zuhause nur stress, ärger usw. gibt.
Vincent_Vega schrieb:Also seid ihr verlobt?
Sie sagte: Ich will mit dir zusammen wohnen?
Oder hast du das vielleicht, ohne es direkt zu merken, selbst entschieden?
Ja wir sind verlobt.
Nein entschieden hab ich das nicht, sie redet ja dauernd selbst davon...In solchen situationen bin ich dann ruhig, weil ich Ihr bis zum ende zuhören möchte.
DieSache schrieb:Kleine Frage dazu, seit wann seid ihr zusammen und auf welchem Mist ist das mit dem heiraten und zusammenziehen wirklich gewachsen ?
Wenn du sie mehr dazu überreden (nötigen) musst, solltest du eventuell mal überlegen, wer der eigentliche Dickkopf von euch beiden ist
Ich mach es mal etwas ausführlicher.
Sie ist 24 Ich 28.
Es ist nicht so das ich Ihr etwas aufzwingen oder sie überreden will..
Es ist einfach so das ich denke, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht hat, sie hat mir schliesslich davon erzählt.Dies soll keine ausrede sein,aber die angst steckt noch viel zu sehr in ihr. Der ein oder andere wird sicherlich sagen, dann liebt Sie dich nicht.
Ich kann Sie auch irgendwo verstehen , aber Sie versucht mich nicht zu verstehen, hab ich das gefühl. Ich hatte ihr auch schon vorgeschlagen ne Therapie zu machen aber da schlägt Ihr Dickkopf alarm.
Es geht eigentlich nicht Allgemein ums Heiraten, dies war lediglich nur ein beispiel.. Sie ist in vielen hinsichten Dickköpfig, sprich Sie kann schwer etwas zugeben, fehler eingestehen.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch. Ich hab sehr viel Geduld mit Ihr aber momentan gehts bei mir nicht....