Streuselchen schrieb:Du lässt es mich wissen wenn ich die auserwählte bin? Dann schlage ich schonmal die Axt ins Holz.
Klar. Auch wenn ich glaube, dass du es selbst merkst, wenn die Buchstaben anfangen, zu einem Häufchen Zucker zu zerfallen.
Ja, ich finde Laufstegmodels selten schön. Weil die alle tatsächlich Size Zero tragen. Dabei sehen die so aus wie eine gerade Linie mit viel zu dürren Ärmchen. Kein Po (um jetzt mal nicht vulgär zu klingen), keine Oberweite, fast eingefallenes Gesicht.
Ich bin da mehr der Kurventyp.
Bei mir in der Stadt, ob Bankkauffrau oder Einzelhandelskauffrau, sehen viel schöner aus. Nicht, weil sie Size Zero sind, sondern weil sie schon sportlich aussehen, ohne dabei aber eingefallen wirken.
Also das hier
vs
Letzteres ist viel schöner.
Zugegeben, letztere hat von Natur aus ein größeres Körbchen, aber durch Gewichtabnahme verkleinert man sich auch obenrum. Sowie hintenrum.
Und zugegeben, sie ist sportlich.
Natürlich gibt es auch Männer, die eine ganze Menge mehr auf den Rippen bevorzugen.
Ist halt der persönliche Geschmack.
Was viele aber nicht wissen:
Die Models müssen deswegen Size Zero haben, weil es einfacher beim Fotografieren ist. Fotografie ist eine komplizierte Sache, in der man bei manchen Posen eine ungünstige Perspektive hat, in der etwas voluminöser aussieht, als es ist und was wieder nachretuschiert werden muss. Bei Haut, die nicht mehr hängen kann, ist dieses Problem nicht gegeben. Und Designer wollen auch nicht unbedingt immer verschiedene Größen produzieren. Da wird dann auch passend zur Fotografie einheitlich eine Größe gewählt.
Candice Swanepoel beispielsweise ist eine hübsche Frau, mit etwas mehr auf den Rippen allerdings sähe sie besser aus. Denn im Reallife wirkt dieses Size Zero eben nicht so schön.