knopper schrieb:nein natürlich keine bestimmte Strategie, sondern das ergibt sich dann eben. Selbstverständlich sollte man nie gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern wenn man an einer Frau wirklich interessiert ist erstmal ganz normalen Smalltalk führen. Hier meine ich jetzt aber die echte Welt und nicht online.
Du hast doch aber geschrieben, dass du einer Strategie folgst. Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du es 5 Minuter später wieder revidierst und schreibst was ich, deiner Meinung nach, hören will?
Geschrieben hast du das:
knopper schrieb:und deshalb verpackt man das Ganze ja auch ein wenig und lässt es nicht so ganz offensichtlich raushängen :D ....eine Strategie die aber auch schon viele Frauen bereits durchschaut haben, logo.
Und jetzt äußerst du, dass du natürlich erstmal normalen SmallTalk führen musst, wenn du echtes Interesse an ihr hast.
Das klingt schon fast wie ein Zwang; ein Übel welches man in Kauf nehmen muss wenn man die Dame im Bikini sehen will.
knopper schrieb:das ist keine Unterstellung, sondern da gibt es durchaus Fakten und Studien zu.
Wo sind die? Ich sehe hier keine, die Belegen, dass die meisten Männer nur oberflächlich wären. Und auf das äußere schauen hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern es ist dann oberflächlich, wenn man
nur wegen der optischen Reize auf ein Gespräch einlässt. Und dafür hätte ich jetzt gern einen Beleg von dir und keine wischiwaschi Rausrede-Kommunikation.
knopper schrieb:das hält mich nicht vom schreiben ab, nein. :)
Vom richtig lesen aber anscheinend schon.