GCFan schrieb am 06.08.2010:Wo ist der Unterschied ob ihr euch vorm Freund oder so auszieht so dass er euch in unterwäsche sieht, oder ob Ihr im Freibad seit und er euch im Bikini sieht?
he he…ja genau das Thema tauch regelmäßig im Sommer wieder auf und ehrlich gesagt frage ich mich das dann auch immer wieder.
Da wird in knappen Bikini im Freibad oder am Strand rumgelaufen wo man alles "Rundungen" bzw. Körperformen gut erkennen kann... und, welche Wunder, da schämt sich Frau dann nicht.
Fragt man sie aber mal so, meinetwegen im tiefsten Winter, wie sie denn im Bikini aussieht (jetzt nicht irgendeine, sondern schon wenn man sich n wenig kennt), so ist man gleich der perverse Typ der es nur darauf abgesehen hat....wie kann man auch sowas zu dieser Jahreszeit fragen.
:DOk ich gebe selber bspw. durch n Supermarkt mit Badehose rennen mach ich auch nicht...also ohne Shirt. Kommt immer auf den Ort an ja, aber grundsätzlich hätte ich kein Problem damit wenn jetzt z.b. alle auf der Straße mit Badeklamotten rumlaufen würden...dann würde man dies auch mal tun.
Scham ist also relativ...
oBARBIEoCUEo schrieb:Im Schwimmbad sind quasi alle in der gleichen Situation. Es ist öffentlich und dadurch ein geschützter Raum, alle sehen 'gleich' aus.
t
ja hast du schon recht.... das trägt wohl auch dazu bei.