@eyecatcher Oh ja Starcraft II, Wings of Liberty, richtig?
Das ist Blizzard, die beste Spieleschmiede dieses Planeten... wenn Diablo 3 rauskommt, dann werde ich glatt ein paar Tage Urlaub nehmen, so geil wird das...
Ja mit der Zeit, das ist so ne Sache.
Spielen am Rechner bedeutet immer, dass die Zeit wie im Flug an einem vorbei zieht.
Ein Grund, sich für das Spielen am Rechner zu entscheiden, sollte auf jeden Fall sein, dass man bereit ist, Zeit zu opfern für sein Hobby, und zwar OHNE, dass man etwas besonderes vorweisen könnte.
Wer von uns würde schon mit einem Highscore vor versammelter Runde angeben wollen? Sagen wir, wenn sich die Verwandten treffen und über die besonderen Errungenschaften ihrer jahrelangen Hobbies reden. (Das Thema kann immer mal aufkommen, weil's ja auch interessant ist).
Da gebe ich immer mit meiner Gitarre an, aber niemals mit irgendwelchen Computerspielen, das wäre wohl fatal, denke ich. Macht auch sonst keiner bei solchen Gelegenheiten, soweit ich mich jedenfalls erinnern kann... lol
DAS ist auch ein leider negativer Beigeschmack, wenn man lange Spiele am Abend zockt. Nämlich wenn man wirklich nichts zum Vorweisen hat, was man den ganzen Abend getan hat.
Irgendwie habe ich dann manchmal wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, ich hätte viel sinnvollere Dinge tun können. Aber alles ist dann mal wieder liegen geblieben.
Ich werd' trotzdem weiter zocken, so !