Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:40@justforyou
@Dr.Manhattan
Bei der Frage ob etwas krank ist oder nicht entscheidet wie die Gesellschaft es sieht.Die Gesellschafft besteht aber nicht aus einer Person.Deshalb macht eine Meinung alleine nichts aus.Bei uns ist es zum Beispiel krank Menschen zu opfern.Bei bestimmten Hochkulturen war es das aber keineswegs da die Gesellschaft die Sache anders gesehen hat.
@Dr.Manhattan
Komm mir nicht mit NS-Schachsinn.
@Dr.Manhattan
Bei der Frage ob etwas krank ist oder nicht entscheidet wie die Gesellschaft es sieht.Die Gesellschafft besteht aber nicht aus einer Person.Deshalb macht eine Meinung alleine nichts aus.Bei uns ist es zum Beispiel krank Menschen zu opfern.Bei bestimmten Hochkulturen war es das aber keineswegs da die Gesellschaft die Sache anders gesehen hat.
@Dr.Manhattan
Komm mir nicht mit NS-Schachsinn.
27.06.2011 um 02:42ist kein schwachsinn - ist zack auf den punkt
99% der menschen haben stroh in der birne - da bild ich mir lieber eine eigene meinung
99% der menschen haben stroh in der birne - da bild ich mir lieber eine eigene meinung
27.06.2011 um 02:47Dr.Manhattan schrieb:da bild ich mir lieber eine eigene meinungrichtig so!!!
@TundraLdbz
mir gehts hier um MEINE meinung und ni um die von der "gesellschaft"!
27.06.2011 um 02:51Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:52@Dr.Manhattan
Arroganter Schwachsinn.
@justforyou
Es geht um die Frage ob es krank ist.Willst du das nicht verstehen?Und dabei tut eine einzelne Meinung nichts zur Sache.Sonst könnte auch jemand kommen und dir gegen deinen Willen Blut abzapfen und genüsslich trinken.Aber bestrafen dürfte man ihn dann natürlich nicht.Schließlich ist es nach seiner Meinung kein Verbrechen.
Arroganter Schwachsinn.
@justforyou
Es geht um die Frage ob es krank ist.Willst du das nicht verstehen?Und dabei tut eine einzelne Meinung nichts zur Sache.Sonst könnte auch jemand kommen und dir gegen deinen Willen Blut abzapfen und genüsslich trinken.Aber bestrafen dürfte man ihn dann natürlich nicht.Schließlich ist es nach seiner Meinung kein Verbrechen.
27.06.2011 um 02:54Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:55@TundraLdbz
ich will u kann das durchaus verstehen!
.. und nein meiner meinung nach (falls die im einzelnen zählt) ist e nicht krank.
ich will u kann das durchaus verstehen!
.. und nein meiner meinung nach (falls die im einzelnen zählt) ist e nicht krank.
27.06.2011 um 02:56Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:56@justforyou
der mensch spührt im vergleich zu anderen tieren keinen kanibalismus. ob man jetz fleisch isst oder blut trinkt läufts etwa auf das selbe hinaus. deswegen => krank
der mensch spührt im vergleich zu anderen tieren keinen kanibalismus. ob man jetz fleisch isst oder blut trinkt läufts etwa auf das selbe hinaus. deswegen => krank
27.06.2011 um 02:56@Dr.Manhattan
Entschuldige mal aber so was kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.
Scheinbar willst du es nicht verstehen.Da du immer noch etwas anderes schreibst.
Entschuldige mal aber so was kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.
Dr.Manhattan schrieb:99% der menschen haben stroh in der birne@justforyou
Scheinbar willst du es nicht verstehen.Da du immer noch etwas anderes schreibst.
27.06.2011 um 02:58@Dr.Manhattan
Das man bie sowas auch immer als krank abgestempelt wird, ist mir unbegreiflich. Ein besserer Liebesbeweis fällt mir nicht ein.
Das man bie sowas auch immer als krank abgestempelt wird, ist mir unbegreiflich. Ein besserer Liebesbeweis fällt mir nicht ein.
27.06.2011 um 02:58Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:58kuck dir die welt doch an - ein affenzirkus ist das
27.06.2011 um 02:59Ähnliche Diskussionen
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Ist der User über Dir vergeben oder single?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?