Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:41
@sgtrico117

Nee dann habe ich wirklich nix verpasst. Ich glaub mein Freund würd mich steinigen, hätte ich ihn da mitgezerrt (wenn mich das interessiert hätte). Er hat schon bei Brokeback Mountain rumgezickt.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 09:26
@Dr.Manhattan

Wenn dich das so faziniert, warum schenkst du ihr dann nicht einfach eine kleine Phiole (ca. 2ml) von deinem Blut.
So hat sie immer etwas ganz persönliches von dir bei sich.
Meinem Freund habe ich auch einmal eine kleine Phiole geschenkt und das Blut dafür hat mir mein Hausarzt (der die Idee übrigens total gut fand als Geschenkidee) abgenommen, und dann eingefüllt.
Er trägt sie seitdem immer um seinem Hals.
Und vor allem bleibt keine Narbe zurück


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 11:20
Was habt ihr nur alle mit Blut? Ich nehm auch gerne Blumen... ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 15:48
@Dr.Manhattan

Wenn es euch Spass macht und euch befriedigt, macht es!

So lange alles im gegenseitigen Einverständnis passiert
und niemand von euch psychisch oder physisch dabei zu Schaden kommt, ist alles erlaubt!

Nur ihr müsst euch über die Risiken von Krankheiten bewusst sein!
Aber die Leute von der Sado-Masochistischen Szene kennen sich damit
bestimmt aus! Musste mal recherchieren im Internet!

Also viel Spass!
Und was andere Denken sollte euch nicht interessieren!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 20:04
@Jacques1
Eines und mehrere "wahre" Worte!

Angelina Jolie hat es ja auch angeblich in einer bizarren Verbindung mit einem Mann getan.
Sicherlich ist da ein gewisser Impuls dahinter der einen zu einer solchen komischen oder für "normal" denkende Leute verrückten und unnötigen Aktion überredet.
Es hat seinen Reiz........es kann erotisch sein........lasziv.........eigenartig, die Verbindung wenn es beide unbedingt stark reizt verstärken.......doch ist es am Anfang kein biologischer, sondern ein mentaler Schritt den man damit macht. Der Körper wird die Wunde als sichtlichen Beweis wieder kurieren und ihr habt eine Erfahrung gemacht. Welche so denke ich ist sehr individuell.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 20:13
@Fightgod

Jepp! Das das Blut trinken eine erotische Komponente hat, zeigt sich in der Beliebtheit der Menschen für Vampir-Romane und - Filme!

Denke nur mal an Bramstokers Dracula mit Keanu Reeves! Also Dracula mit seiner Mina im Bett ist und sie dann das Blut von ihm trinken soll, damit sie sich verwandelt! Da sieht man deutlich die beabsichtigte Erotik in Verbindung mit Bluttrinken!

Und so sind eigentlich fast alle Vampir-romane aufgebaut! Insgeheim und unbewusst wird Blut zusammen mit Erotik wahrgenommen!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 20:30
Neben der erotischen Komponente gibt es auch die der mit Macht dadurch erlangen.
Vereinigung oder Vereinnahmung.
Das Blut eines Menschen nehmen stet im Vergleich mit der Seele aussaugen.
Blut beinhaltet die genetische Struktur eines Menschen, seine biologische Seele.
Saugt man und nimmt derjenige es in sich auf, würde man annehmen einen Teil der Persönlichkeit dieser auszusaugenden Person in sich aufzunehmen.
Auch ist der Fall der Lady Bathory die ja im Blut von Menschen oft ihrer Dienerschaft badete ein recht berühmter. Sie tat es aus dem Motiv der Sucht nach dem Erhalt ihrer Schönheit.

Würde denn heutzutage denn soetwas noch oder wieder jemand machen?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 20:40
@Fightgod

Die Vorstellung die Persönlichkeit in sich aufzunehmen wenn man von der Person das Blut trinkt, ähnelt sehr der Annahme davon was die Kannibalen damals und vereinzelt heute noch glauben!

Denn die Kannibalen haben meistens auch Menschenfleisch gegessen, weil sie der Annahme waren die Persönlichkeit/Seele von der gegessenen Person dann in sich aufzunehmen!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 20:48
Danke für diesen eigentlich offentsichtlichen Hinweis! Hatte den weiteren Verlauf nicht weiter verfolgt.
Heißt praktisch bei uns heute.........nach dieser Praktik essen wir heutzutage mentale oder spirituelle Anteile von Tieren oder Pflanzen, da diese ja bereits wissenschaftlich auch eine eigene Seele besitzen.
Was ist wenn wir nun Harz verzehren könnten? Würde dann die Essenz von Bäumen in uns übergehen?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 20:56
@Fightgod

Erstaunlich das du hier in unserer westlichen Zivilisation daran glaubst, dass Pflanzen und Tiere eine Seele haben! Gut das kennt man auch aus dem Buddhismus, aber so wie du mir rüberkommst könnte man annehmen du lebst den Schamanismus bzw. Animismus!

Denn die Animisten und Schamanen sind davon übrzeugt das alles was auf der Erde existiert, eine Seele/Persönlichkeit hat!- Sogar ein Stein ;)

Darüber kann man denken wie man will, aber der Gedanke alleine ist schon recht interessant!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 21:39
Hier meldet sich keín Mitglied von Schamanismus.......ich spekuliere eben gerne mit Fiktion!
Von einem Stein zu essen? Der liegt sicher schwer im Magen ;-)
Es gibt allerdings andere Arten von Blut. Das meinte ich mit dem Beispiel des Baums.
Die Erde hat auch eine Art Blut..........Magma........lassen wir das mal mit dem Verzehr, nicht?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:02
Also ich mein was gibts cooleres - das ist die ultimative verbindung - ihr blut - ein teil von ihr -
gratuliere, du hast grad deine sexuellen vorlieben endeckt. na und?!!

und ein liebesbeweis sieht anderst aus!!
wär ja noch schöner, wenn wir uns aussaugen müßten, um liebe zu beweisen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:13
@Mondseele

ja so ein talisman ist sicher auch was schönes - wenn ich ihr blut um den hals habe - stell ich mir auch schön vor .

@Jacques1
@Fightgod

ja , wobei ihr nichts klauen will - aber einfach sie in mir haben - sie in meinem bauch und meiner kehle spüren - und dann so iwie sich denken , dass ich ihr blut jetzt zum teil in meinen zellen verbaue und sie so ne weile in mir hab ^^

@Amis

ja ich erwarte net dass das alle verstehen ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:22
@Dr.Manhattan

Hast du mit deiner Freundin schon über deine Vorlieben gesprochen oder hast du es noch vor?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:24
@Jacques1

ich hab keine freundin ^^ - aber wenn ich mal eine hab frag ich sie ob sie damit einverstanden wäre - wenn net aber auch egal ^^ - also ich bin jetzt net geil drauf oder so - finds nur ne schöne idee ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:24
@Dr.Manhattan
Na denn........Mahlzeit!

Kann ich irgendwie verstehen............es ist laut Spock aus Enterprise........"faszinierend"!
Für mich persönlich ist ein Liebesbeweis der absolut ist............eigentlich auf andere Art zu zeigen.
Es ist eurer gemeinsamer absoluter Liebesbeweis zueinander?
Dann ist er es!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:29
@Dr.Manhattan

Ich versteh dich schon! Such dir am besten eine Freundin die in der Sado-masochistischen-Szene aktiv ist. Gibt voll eine Menge Frauen die in dieser Szene sind!

Und bestimmt findest du da am schnellsten eine Partnerin die ähnliche Vorlieben hat, wie du!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

04.08.2010 um 22:31
@Dr.Manhattan

Nun an einigen Tagen des Monats, wäre es sicher für dich auch möglich deine Überlegungen in Beisein deiner Freundin, auch ohne Rasierklingen nach zu kommen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

05.08.2010 um 06:03
@Dr.Manhattan
Das ist schließlich das persönlichste, was sie dir geben kann. Vor allem hast du es dann für immer und dein Körper scheidet es nicht aus oder aber wehrt es ab (wegen den Blutgruppen).
Und als Talisman ist es wirklich klasse, er legt es überhaupt nicht mehr ab *lach...*


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

05.08.2010 um 06:56
@Dr.Manhattan
Du bist echt ein total kranker typ;)


melden