Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
07.08.2010 um 13:48@rutz
Hab ich nie geguckt! "grübel"
Und ja , aber die Faszination gab es ja schon vor twilight!
Etliche Romane und Filme sind doch über Blutaussaugen entstanden!
Hab ich nie geguckt! "grübel"
Und ja , aber die Faszination gab es ja schon vor twilight!
Etliche Romane und Filme sind doch über Blutaussaugen entstanden!
07.08.2010 um 19:41Na ich sag mal: Es gibt schlimmeres, als Blut zu trinken.
Tatsächlich pflegen oder pflegten viele Völker und auch Abenteurer oder manche Clubs die Idee der ,,Blutsbrüderschaft", es ist also weit weniger verrückt, als so manch andere Rituale und ,,Spiele".
Trotzdem finde ich es recht strange und für ,,Vereinigung" eines Paares gibt es ja wohl bessere Möglichkeiten ;)
Tatsächlich pflegen oder pflegten viele Völker und auch Abenteurer oder manche Clubs die Idee der ,,Blutsbrüderschaft", es ist also weit weniger verrückt, als so manch andere Rituale und ,,Spiele".
Trotzdem finde ich es recht strange und für ,,Vereinigung" eines Paares gibt es ja wohl bessere Möglichkeiten ;)
07.08.2010 um 19:44@Kc
ai dem kann ich nur bei pflichten... ich würde nicht wirklich daran denken jemandes Blut zu trinken zu wollen nur um mit ihm ne bindung ein zu gehen...^^
ai dem kann ich nur bei pflichten... ich würde nicht wirklich daran denken jemandes Blut zu trinken zu wollen nur um mit ihm ne bindung ein zu gehen...^^
07.08.2010 um 20:00ja, ich wüsste da noch ein anderes, weitaus schmackhafteres, sekret, das genetisches material von mir enthält...^^
ich finds schon sehr befremdlich. stell dir vor du bist erregt und deine partnerin kommt mit dem skalpell an, mit bedeutungsschwangerem blick.. ich würde sofort die flucht ergreiffen, den schwanz eingeklemmt wie ein geschlagener hund, und laut "feuer" "feuer" rufen..
ich finds schon sehr befremdlich. stell dir vor du bist erregt und deine partnerin kommt mit dem skalpell an, mit bedeutungsschwangerem blick.. ich würde sofort die flucht ergreiffen, den schwanz eingeklemmt wie ein geschlagener hund, und laut "feuer" "feuer" rufen..
07.08.2010 um 20:04@dr.schnaggels
:D ich hab jetzt gelegen ich stell mir das bildlich vor...^^
naja ganz erlich würd es auch nicht wollen...
:D ich hab jetzt gelegen ich stell mir das bildlich vor...^^
naja ganz erlich würd es auch nicht wollen...
07.08.2010 um 20:11@dr.schnaggels
hehe kann gut sein , dass ich genauso reagieren würde ^^ - ist ja nur natürlich .
schade , dass man das nicht iwie ohne schmerzen machen kann - oder ich machs wie die userin letztens gemeint hat - ich geh zum arzt und lass ihr da ein wenig blut abzapfen - nur ob DAS die versicherung zahlt ^^ - wohl eher nicht ^^
hehe kann gut sein , dass ich genauso reagieren würde ^^ - ist ja nur natürlich .
schade , dass man das nicht iwie ohne schmerzen machen kann - oder ich machs wie die userin letztens gemeint hat - ich geh zum arzt und lass ihr da ein wenig blut abzapfen - nur ob DAS die versicherung zahlt ^^ - wohl eher nicht ^^
07.08.2010 um 20:32@Dr.Manhattan @Welten
ich wills ja nicht schlechtreden.. ^^
aber bei aller liebe, i c h kann dem keine erotische komponente abgewinnen^^
und selbst wenn dem so wäre, wüsste nicht, wie ich das der freundin klar machen sollte.
ich wills ja nicht schlechtreden.. ^^
aber bei aller liebe, i c h kann dem keine erotische komponente abgewinnen^^
und selbst wenn dem so wäre, wüsste nicht, wie ich das der freundin klar machen sollte.
07.08.2010 um 20:33"schatz, heute wärs schön, wenn ich mal was von deinem kostbaren blut trinken dürfte.. ich will dir nahe sein..?" *nackenhaareaufstell*
07.08.2010 um 20:53Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
07.08.2010 um 20:56Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
07.08.2010 um 20:57""lach""
07.08.2010 um 23:21Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
07.08.2010 um 23:26Jepp! Seit es mal früher den echten Vlad Dracul Tepes(Der Pfähler) gab, ist doch diese wahre historische Tatsache immer mehr schon eine Vorlage für Vampiere-Romane und -Filme gewesen.
Und gleich die ersten Stumm-Filme hatten Blutsauger als Thema ;)
@mothwoman
Und gleich die ersten Stumm-Filme hatten Blutsauger als Thema ;)
@mothwoman
07.08.2010 um 23:28@Jacques1
Ja, aber deswegen muss man ja nicht alles machen, was man in Filmen sieht oder Romanen liest... ;)
Ja, aber deswegen muss man ja nicht alles machen, was man in Filmen sieht oder Romanen liest... ;)
07.08.2010 um 23:32@mothwoman
Nein! Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.
Ich meinte nur das diese ganzen Geschichten und Filme beweisen das die Menschen insgeheim, ob bewusst oder unbewusst, dieses Thema mit dem Blut trinken schon immer fasziniert hat! ;)
Vor allem fällt auf, dass alle Geschichten und Filme in den Szenen wo das Blut ausgesaugt wird, immer auch eine beabsichtigte erotische Komponente hat.
Nein! Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.
Ich meinte nur das diese ganzen Geschichten und Filme beweisen das die Menschen insgeheim, ob bewusst oder unbewusst, dieses Thema mit dem Blut trinken schon immer fasziniert hat! ;)
Vor allem fällt auf, dass alle Geschichten und Filme in den Szenen wo das Blut ausgesaugt wird, immer auch eine beabsichtigte erotische Komponente hat.
08.08.2010 um 01:13im blut stecken bakterien und auch vieren, infektöse sache
08.08.2010 um 01:18@4o4nabilat
Ja naürlich KÖNNEN im Blut Bakterie und Vieren sein. Und es KANN dann zur Infektion kommen.
Aber das kann dir beim ungeschützten Sex mit deiner Frau/Mann auch passieren, genau so wie beim Bluttrinken!
Ja naürlich KÖNNEN im Blut Bakterie und Vieren sein. Und es KANN dann zur Infektion kommen.
Aber das kann dir beim ungeschützten Sex mit deiner Frau/Mann auch passieren, genau so wie beim Bluttrinken!
08.08.2010 um 01:24Ähnliche Diskussionen
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Ist der User über Dir vergeben oder single?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?