Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:59Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 02:59Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 03:00kann mir mal jemand von euch erklären was daran genau schön sein soll?? oder was das mit liebe zu tun hat?? schmeckt ja nicht mal gut...
27.06.2011 um 03:01Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 03:02Dr.Manhattan schrieb:find ich auch =) - das ist was schönes - oder kann was schönes sein =)STIMMT!!!! endlich mal ein wahres wort hier!! danke @Dr.Manhattan!!
27.06.2011 um 03:02na aber würd mich echt interessieren was daran liebe ausdrücken soll.... ich versuche grad eure meinung nur im ansatz zu verstehen???...
27.06.2011 um 03:03@TundraLdbz
ka aber zb wenn ich jemandes meinung nicht teile , dann halt ich mich aus dem thread eher weg als allen zu sagen wie doof sie sind
also zähl 2 und 2 zusammen ^^
ka aber zb wenn ich jemandes meinung nicht teile , dann halt ich mich aus dem thread eher weg als allen zu sagen wie doof sie sind
also zähl 2 und 2 zusammen ^^
27.06.2011 um 03:03@justforyou @rose_PRUG
ihr beide seid ja ein paar wie ich das so mitbekommen habe, habt ihr schon gegenseitig euer blut getrunken?
ihr beide seid ja ein paar wie ich das so mitbekommen habe, habt ihr schon gegenseitig euer blut getrunken?
27.06.2011 um 03:04@Dr.Manhattan
Stimmt. Das mit roten Rosen zu beweisen wird auf dauer langweilig, weil es schon alt ist. Blut trinken als Liebesbeweis wäre mal was neues.
Stimmt. Das mit roten Rosen zu beweisen wird auf dauer langweilig, weil es schon alt ist. Blut trinken als Liebesbeweis wäre mal was neues.
27.06.2011 um 03:05@Buxe92
Soll wohl was mit 'Blutbruderschaft' zu tun haben, nur halt zwischen Liebenden. Indem das Blut getrunken wird, nimmt man sozusagen die Lebenskraft des jeweils anderen ein und vereint sich damit mit ihm/ihr. Oder so.
Ein bisschen Emo, wenn ihr mich fragt, und nicht so mein Geschmack ^^
Soll wohl was mit 'Blutbruderschaft' zu tun haben, nur halt zwischen Liebenden. Indem das Blut getrunken wird, nimmt man sozusagen die Lebenskraft des jeweils anderen ein und vereint sich damit mit ihm/ihr. Oder so.
Ein bisschen Emo, wenn ihr mich fragt, und nicht so mein Geschmack ^^
27.06.2011 um 03:06gibts bei euch auch noch grenzen?
27.06.2011 um 03:07Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 03:07Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
27.06.2011 um 03:07@Dr.Manhattan
Äh.Du erzählst gerade wie doof alle anderen sind.Außerdem wo du es vorhin doch so schön erwähntest.Wenn man einfach immer alles so nimmt wie andere es sagen obwohl man es besser weiss.Sind wir doch schnell wieder in NS Zeiten.
Äh.Du erzählst gerade wie doof alle anderen sind.Außerdem wo du es vorhin doch so schön erwähntest.Wenn man einfach immer alles so nimmt wie andere es sagen obwohl man es besser weiss.Sind wir doch schnell wieder in NS Zeiten.
Ähnliche Diskussionen
Ist der User über Dir vergeben oder single?
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?