Die Motivation der Skeptiker auf Allmy
16.01.2013 um 21:31Offensichtlich zählt sich niemand zu den aufklärenden Skeptikern :D
der_wicht schrieb:Offensichtlich zählt sich niemand zu den aufklärenden Skeptikern :DDie klären ausschliesslich auf und müssen sich laut - ich plauder mal aus dem Nähkästchen - Reglement nicht am Smalltalk beteiligen.
HBZ schrieb:Die klären ausschliesslich auf und müssen sich laut - ich plauder mal aus dem Nähkästchen - Reglement nicht am Smalltalk beteiligen.so steht es in meinem vertrag.
Sind die nicht auch nur selten in der Rubrik Menschen zu finden?Grösstenteils ja. Im Rahmen einer Skeptikerschulung habe ich aber mitbekommen, das tatsächlich jeder Bereich auf Allmystery "beoabachtet" wird.
Vielleicht solltest Du dann mal in den Rubriken Verschwörungen, Ufologie und Wissenschaft nach denen suchen?Wieso soll ich suchen? Die App zeigt mir doch an, wer wir sind. Jedenfalls sehe ich alle Fanbase-Skeptiker und die 2 Stufen über mir.
HBZ schrieb:Sind die nicht auch nur selten in der Rubrik Menschen zu finden?Nur die Lehrlinge müssen hier ab und an ausfegen. ;) scnr
Pan_narrans schrieb:Ah §$%"§! Ich habe leider noch nicht die nötige Freigabe für die appDie läuft auch nur mit Jailbreak.
Amsivarier schrieb:Warum werdet ihr nicht wegen Spam verwarnt?Weil ich nicht spamme, sondern meine Motivation darlege.
der_wicht schrieb:Ernsthaft, jetzt wieder sachlich diskutieren, auch wenn euch mein Beitrag belustigt.Geht klar, Chef.
der_wicht schrieb:Offensichtlich zählt sich niemand zu den aufklärenden Skeptikern :DSoll die Frage ein Witz sein?
der_wicht schrieb:Blättere einige Seiten zurück und Du kannst sicherlich einiges zum Nachlesen finden, was meine Behauptung untermauert.Also keine. Wundert mich nur wenig.