Die Motivation der Skeptiker auf Allmy
19.07.2010 um 15:28Jimtonic schrieb:Völlig daneben finde ich eher, wenn verkappte UFO-Freaks und Verschwörungstheoretiker sich ihre eigene Wirklichkeit schaffen und jeden versuchen davon zu überzeugen, dessen Geist noch beeinflussbar ist. Gäbe es keine Skeptiker hier, dann würden wahrscheinlich viele junge User, die naturgemäß leichtgläubiger sind als andere, früher oder später alle zu Spinnern werden. Sie würden dann wahrscheinlich nächtelang nicht schlafen, weil sie glauben von Greys besucht zu werden. Sie würden Geisterstädte besuchen und jede noch so kleine Ungereimtheit würden sie Geistern, Aliens oder der US-Regierung in die Schuhe schieben.Dem kann ich auf der einen Seite zustimmen und auf der anderen Seite wieder nicht. Zuersteinmal ist es wichtig, so grausam die Wahrheit auch ist, sie auszusprechen um die Menschen aufzuklären. Dann ist aber auch gleichzeitig wichtig den Leuten keine Angst zu machen. Ist natürlich schwierig wenn die allgemeine Meinung ist das Außerirdische Menschen entführen und mit ihnen medizinische Experimente machen.
Aber...und jetzt kommts: Denke wir doch mal ein wenig über diese Berichte nach und man wird mit ein bischen logischen Denken ganz schnell dahinter kommen das das überhaupt keinen Sinn macht. Diese angeblichen Außerirdischen entführen nun schon seit 1960 Menschen, mutilieren Kühe und Menschen und haben es nach all dieser Zeit nicht geschafft ihr genetisches Problem in den Griff zu bekommen??? Alles Blödsinn, Bullshit und Progande einer geheimen "Instutition" von Menschen.
Ich kann euch hier hoch und heilig versichern: Noch nie und auf keinen Fall hat irgendwann mal ein echter Außerirdischer einem Menschen etwas getan. Wenn sie sich dann mal zeigen sind sie immer sehr rücksichtsvoll und ziehen sich sofort zurück wenn sie merken das Menschen Angst bekommen.
Das beißt sich mit den Sichtungen von UFOs und Außerirdischen? Ja, das stimmt! Und liegt an einem ganz einfach Grund. Der militärisch-industrielle Komplex, bestimmte Teile dieses Komplexes, eine hoch geheime Schattengesellschaft (also Menschen und keine Außerirdischen) nutzen teilweise irdische Flugscheiben Technologie (Stichwort: Victor Schauberger) und nachgebaute außerirdische Technologie (sofern man das nachbauen nennen kann denn man kann es nie eins zu eins umsetzen) um sogenannte "außerirdische" Begegnungen zu simulieren.
Und diese werden nicht immer freundlich simuliert. (Stichwort: Entführungen) Die meisten UFOs und UFO Begegnungen sind nämlich gar keine außerirdischen Flugobjekte sondern die nachgebauten irdischen Flugobjekte.
Habt ihr euch noch nie gefragt warum sich Entführte, trotz der angeblich hohen Technologie der "Außerirdischen" wieder erinnern können, warum mutilierte Kühe zu Abholort zurück gebracht werden anstatt sie zu vernichten oder z.b. ins Meer zu werfen wo man sie nicht finden kann? Das ist alles Absicht um hier ein künstliches Horrorszenario zu schaffen...auf der einen Seite um Geld durch Bücher über Entführungen zu scheffeln welche wiederrum in schwarze Projekte fließt bzw. Rüstungsgelder zu bekommen weil es ja eine angebliche außerirdische Bedrohung gibt (dabei ist der Menschen die einzige Bedrohung auf diesem Planeten) und auf der anderen Seite um die "Fremdenfeindlichkeit" zu erhöhen damit man mal in einer nahen oder weiteren Zukunft einen gefakedten außerirdischen Angriff (mit Hologrammen oder nachgebauten Rumschiffen) durchzuführen um so die Menschen unter einer Regierung zu vereinen.
Dabei sind diese Leute, ein Teil dieser Schattengesellschaft, total irre weil das niemals so funktionieren kann wie die sich das vorstellen...am Ende kommt es immer raus.
Schonmal gehört denkt ihr? Ja sicher, der inszenierte Terror. Das Phantom Bin Laden, die Fakeangriffe auf das WTC. Und? Auch schon alles teilweise rausgekommen und durchschaut worden, siehe angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak. Hat auch nicht hingehauen die Finte.
Und deshalb verspreche ich euch hier hoch und heilig das Außerirdische KEINE Bedrohung sind! Warum ich mir da so sicher sein kann? Siehe Roswellabschuss...theoretisch hätte es da nen außerirdischen Angriff geben müssen als Vergeltung. Gab es aber nicht...und ich finde das sagt ne Menge über die Einstellung der Außerirdischen aus.