Die Motivation der Skeptiker auf Allmy
20.09.2012 um 12:59Außerdem ist es ja wohl klar, dass alle Skeptiker in Wirklichkeit Angst vor dem haben, was da passiert und das nur lächerlich machen wollen um sich selbst zu beruhigen. Das ist eine nur natürliche Reaktion des Menschen(mach ich auch öfter bei Horrorfilmen, dass ich die Figuren die "gruselig" sind lächerlich mache). Aber trotzdem finde ich es schwachsinnig, dass bei Diskussionen die von Leuten mit diesen Erfahrungen von vielen wie folgt abgestempelt werden:
"Nehm keine Drogen :D" oder "Das war nur ein normaler Windstoss". Bei solchen Diskussionen sollten sich nur Leute beteiligen, die auch was sinnvolles dazubeitragen können. Was ich sowieso nicht verstehe ist warum sich solche Leute bei Allmy anmelden. Daran sieht man ja das manche Leute nichts anderes zutun haben ihren "Senf" irgendwo hinzuschmieren und zu erwarten, dass keiner was dagegen sagt. Wenn die sowieso nur alles anzweifeln was haben die hier dann zu suchen?
"Nehm keine Drogen :D" oder "Das war nur ein normaler Windstoss". Bei solchen Diskussionen sollten sich nur Leute beteiligen, die auch was sinnvolles dazubeitragen können. Was ich sowieso nicht verstehe ist warum sich solche Leute bei Allmy anmelden. Daran sieht man ja das manche Leute nichts anderes zutun haben ihren "Senf" irgendwo hinzuschmieren und zu erwarten, dass keiner was dagegen sagt. Wenn die sowieso nur alles anzweifeln was haben die hier dann zu suchen?