@geeky Das gefällt mir.
:D Losgegangen ist es bei der Info zum Schreibbann besagter User. Dann kam natürlich die übliche Selbstbeweihräucherung von dem anderen Dude, zu der er gerne mal bei dem Thema neigt, Wahrheitsfinder & Müllmänner des Forums usw. Wie man es nur wagen könnte, der Mysterfeuerwehr solche Steine in den Weg zu legen. Dann kam die Ätzerei gegenüber den Neidern, die aber nicht weiter definiert wurden. Eine kurze Geschichte zur Anerkennung (innerhalb von Foren und User), die auch nicht erklärt wurde. Zuletzt hatte er dann meine Motive erkannt, die ebenfalls nicht genauer benannt wurden. So, jetzt sind wir hier bei irgendeinen Meisterstück dass er vollendet hat und ziemlich stolz darauf ist, obwohl er die Diskussion nie wollte. Wahrscheinlich bezieht er sich auf meinen Hinweis zur 'Nulldiskussion', welcher Gottseidank von Em nochmal erwähnt wurde, Keysi wäre von allein nie darauf gekommen. ^^
Und da wären wir nun, ich, da Keysi und da Dude. Und weil Keysi so waltermässig rüberkommt, bekomme ich es langsam mit der Angst, dass er gleich ne Knarre zieht und unser kleines Bowlingspiel zunichte macht.
@Keysibuna Jaja, dein Meisterstück, in das mich eher der Pferdegott gerade hineinreitet. Diese verdammte Lage, ich weiss zwar nicht welche, aber sie ist drastisch. Jaja, ich erkenne sie nicht, diese Lage, aber du hast es entdeckt und das reicht ja bekanntlich.
:D