Geht ihr bei Rot über die Ampel?
30.11.2014 um 01:01Nur wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist. Ansonsten hab ich zu viel Schiss. :D
Darth_sweety schrieb:Selten eher.. Aber manchmal wärs einfach zu dumm 2-3 min zu warten, obwohl die ganzezeit kein Auto zu sehen ist..stell Dir mal vor die weiten solche automatisierten Systeme auf andere Lebensbereiche aus und die Bürger warten und warten ohne aktiv zu werden weil noch nicht grün ist ?!?!
xXDaWnXx schrieb am 28.11.2014:Der Grund ist .. die Ampel steht auf Rot - für Dich!Wie gesagt, die Ampel ist für mich da, nicht ich für die Ampel. ;)
Wenn das kein Grund ist anzuhalten ..
suffel schrieb:ja wenn die sinnlos rot is
gewitterhexle schrieb:Wenn es nicht nötig ist dann nichtWann ist sie denn sinnlos rot?
McMurdo schrieb:Wie gesagt, die Ampel ist für mich da, nicht ich für die Ampel.Ich seh schon, nicht die allgemein gültigen Verkehrsregeln entscheiden ob du bei rot drüber fährst oder nicht, sondern du. Machst du das auch am Tag, und wenn nicht, wieso nicht? Angst erwischt zu werden?
xXDaWnXx schrieb:Wann ist sie denn sinnlos rot?Wenn sich im Ortsgebiet das runterbremsen von 120km/h nicht mehr ausgehen würde. DANN ist sie sinnlos rot :D
Bodo schrieb:Wenn sich im Ortsgebiet das runterbremsen von 120km/h nicht mehr ausgehen würde. DANN ist sie sinnlos rotHahaha! :D
Bodo schrieb:Bin am Sonntag in Wien an unzähligen roten Ampeln gestanden, es kam zwar nie ein Auto und alle anderen liefen drüber. Aber ich bin brav stehengeblieben. Ich bin mir aber doch ein kleines bisschen dumm vorgekommen als einziger stehenzubleiben.Aww, ich wär mit dir da rum gestanden. ;)
suffel schrieb:nachts um 3 uhr wenn kein auto mehr in 2km umkreis fährt und die fußgängerampel dann rot isAlso die Ampel die dann noch an ist musst du mir mal zeigen. Kann natürlich nicht von Großstädten sprechen, aber selbst die nächst größere hier schaltet ab 23Uhr ab.