Darkness Szene
28.05.2010 um 22:39@DieSache
@Omega.
Naja ich würde sagen, dass die Frage unter diesen Umständen nicht ganz einfach ist...
Mann: Herr Doktor, Herr Doktor, mein Hund hat mich gebissen als ich versucht habe ihm seinen Knochen wegzunehmen.
Doktor: Ja warum machen Sie so etwas?
Mann: Der blöde Köter hängt nur an diesem Ding rum, ich wollte, dass er sich auch mal für mich interessiert.
DieSache schrieb:Die Frage ist, wieviel Persönlichkeitsentfaltung gönne ich mir sebst, als auch den Menschen in meinem Umfeld...Die Frage die mich eher interessiert, worauf muss ich achten, damit man mich nicht zur ungewollten Laune der Natur erklärt?
@Omega.
Omega. schrieb:weil das voll krank ist, findest du nicht...?
Naja ich würde sagen, dass die Frage unter diesen Umständen nicht ganz einfach ist...
Omega. schrieb:Ich beschwer mich nichIch habe auch nicht unbedingt dich gemeint. Die Sache mit den Steinen ist mir eben eingefallen, weil du es erwähnt hast. Aber es ging allgemein um die Kritik der Ausgrenzung, die meiner Meinung nach, selbst verschuldet ist.
Mann: Herr Doktor, Herr Doktor, mein Hund hat mich gebissen als ich versucht habe ihm seinen Knochen wegzunehmen.
Doktor: Ja warum machen Sie so etwas?
Mann: Der blöde Köter hängt nur an diesem Ding rum, ich wollte, dass er sich auch mal für mich interessiert.
Omega. schrieb:Ich mach mich lustig über die VorurteileTja, rate mal wie sie zu Stande kommen...
Omega. schrieb:ihr seid so voll davonIch sage auch nicht, was ihr seid, sondern wie ihr auf den Rest der Gesellschaft wirkt.