Darkness Szene
19.06.2010 um 21:41@Pythia
Werde Vampirjäger und erledige alle, dann kannste Dich zurücklehnen und keine Arbeithaben nachgehen.
Werde Vampirjäger und erledige alle, dann kannste Dich zurücklehnen und keine Arbeithaben nachgehen.
Pythia schrieb:Denke das würde schwierig, dann müsste ich mich ja fragen ob ich da nicht mit mir selbst anfangen müssteNa wenn das Deine Luxusdefinition ist.... ;)
Pythia schrieb:ich meine, kann es sein, nur weil jemand behauptet den hellen Pfad zu gehen, besser ist?Nein! Natürlich nicht - das meinte ich doch mit meinem Post da oben ...komischer Weise habe ich mehr Verlogene bei den "hellen" Gestalten kennen gelernt, als bei all jenen, die sich sogar geoutet haben, den berühmten "linken" Pfad zu gehen, also als die Inkarnation des Schwarzen sind. Aber auch da gibts Unehrliche und Hinterlistige, keine Frage.
martialis schrieb:Mit den dunklen Mächten sollte man sich nicht wirklich einlassen.jo, hast Recht. Ist schon blöd, wenn man sich im Dunklen ständig den grossen Zäh anstösst, weil man nicht sieht, wo man hinlatscht.