Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Hund, Ersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:28
@Anirbas
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Wer keine Kinder hat, der hat einen Hund
So ein Unsinn - ich bin mit Hunden aufgewachsen, meinen ersten "eigenen" Hund hatte ich mit 13 - ich war in meinem ganzen Leben genau anderthalb Jahre ohne Hund.
Ich kenne garkein Leben ohne Hund


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:30
ich auch!

ich spreche ja auch von meiner schwester!


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:32
@Anirbas

Aber sowas gibts bestimmt - wobei mir die Hunde leid tun, ich persönlich kenne zwar keinen "Kindersatzhund", aber das muß ein schlimmes Schicksal sein :D .


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:33
@Anirbas
Das liest sich aber sehr pauschalisierend! :D

Ich bin auch mit Hund aufgewachsen.. hatte meiner Mom immer gesagt, wenn ich mal ausziehe werde ich mir auch einen Hund holen.

Und was passierte? Eigene Wohnung und zack, ein eigener Hund. :D

Ein Kind kommt bei mir nicht in Frage, ich weiß gar nicht, ob ich der Verantwortung für ein Kind gewachsen bin. Immerhin sind das andere Anforderungen. Ich sag immer 'der Hund reicht mir'. :D


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:36
Lieber Hunde, die wie Kinder behandelt werden, als Kinder die wie Hunde behandelt werden. :)


1x zitiertmelden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:36
@raupi

HY! :D dein Gedanke ist ja auch richtig!

meine Schwester hat 2 Katzen die ihr ein und alles sind, sie wiegen 9 kilo und haben ein eigenes Zimmer. jetzt ist sie schwanger und redet jetzt schon davon, das die KATZEN an 1 Stelle sind, dafür hasse ich sie!


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:37
@sentex

das ist ein guter Spruch,


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:39
@Anirbas


Ok das finde ich nicht richtig, das Kind sollte an erster Stelle stehen..aber die Katzen dürfen trotzdem dabei nicht zu kurz kommen.

Ist es ein Wunschkind? Dann wird sie die Meinung bestimmt (hoffentlich ) noch ändern.


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:41
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:als Kinder die wie Hunde behandelt werden
Ich denke mal, was Essensqualität, Beschäftigung usw angeht, hat es unser Hund wirklich besser als so manches armes Kind hier in unserer Gegend. Leider.


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:43
@Anirbas
Klar, kommt ja auch von mir ;)


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:44
@raupi

Es ist ein wunschKind, sie will nach 6 Monaten wieder arbeiten in Schichten, sie arbeitet im Pflegeheim! Sie sagt ständig, ach hätte ich es doch gelassen, ich will es nicht mehr, scheiß Schwangerschaft!: Das ändert sich nicht mehr!


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:45
@Thalassa

das stimmt, Kinder die hungern und Hunde die zu fett sind zum laufen!


1x zitiertmelden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:47
@Anirbas

Meiner ist nicht zu fett zum laufen *grimmig guck*


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:47
@Anirbas
Boah das ist böse... Leute mit solchen Einstellungen sollten echt keine Kinder bekommen . :|


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:49
aber der Hund meiner Nachbarn, der freut sich immer so wenn er mich sieht, kann aber nicht aufstehen um zu mir zu rennen! ALBTRAUM!


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 21:49
@raupi


Besser ich als sie! ich wünsch es mir so sehr!


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 22:04
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Kinder die hungern und Hunde die zu fett sind zum laufen!
wäre auch ein guter Titel gewesen...leider.


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 22:10
Womit wir eigentlich wieder beim Thema Verantwortung wären - sicher, unser ist verwöhnt, was das Futter betrifft.
Aber ansonsten lebt er ein glückliches Hundeleben, nur daß wir nicht ALLES durchgehen lassen, was er möchte, könnte man uns zum Vorwurf machen (aus seiner Sicht natürlich :D )


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 22:36
Ich weiß nun wirklich nicht, was ihr alle habt.
Mein Hund wird täglich neu angezogen, er hat viele Klamotten, und ihm gefällt es, ich rede auch sehr oft mit ihm, ich behandle ihn wie ein Kind, und ihm scheint es zu gefallen.
Hunde brauchen auch Liebe, wie Kinder, und denen ist im Winter auch kalt, somit Klamotten.


melden

Hunde, die wie Kinder behandelt werden

03.05.2010 um 22:38
Ein gesunder und normal befellter Hund braucht nix zum Anziehen!


melden