Warum hassen manche Menschen Hunde?
04.05.2010 um 11:26Wir haben unseren Hund aus Zweiter Hand. Der Vorbesitzer kam nicht mit ihm klar weil er am Anfang sehr dominant war und er eine immense Kraft hat. Wir haben hart mit ihm gearbeitet und tuen es auch heute noch. Er wurde geschlagen vom Vorbesitzer und sobald man mal unbewusst schnell die Hand hob fing er an zu knurren und zu schnappen. Das haben wir ihm abgewöhnt mit viel Liebe und Zeit. Er ist jetzt ein ganz toller Hund beherrscht alle Kommandos verträgt sich mit allen Hunden in der Nachbarschaft und meine beiden kleinen Kinder lieben ihn.
Trotzdem muss man immer vorsichtig sein. Dino ist sehr sehr wachsam und das ist hier auf dem Land noch nicht mal schlecht allerdings muss ich bei fremden aufpassen da er weil er auch schwarz wie die Nacht ist und so gross und stark die meisten denken der ist beisswütig
koppschüttel...
Immer diese Vorurteile gegenüber schwarzen Hunden :)
Trotzdem muss man immer vorsichtig sein. Dino ist sehr sehr wachsam und das ist hier auf dem Land noch nicht mal schlecht allerdings muss ich bei fremden aufpassen da er weil er auch schwarz wie die Nacht ist und so gross und stark die meisten denken der ist beisswütig
koppschüttel...
Immer diese Vorurteile gegenüber schwarzen Hunden :)