@popcorncandy Naja aber dieses "paar Jährchen kennen" ist meist eher schwierig zu bewältigen. Ich mein, wenn man verliebt ist, entstehen schnell Kopf-schnellschüsse
;) Und wenn man sich ein paar Jährchen kennt, ist die Beziehung,wenn sie dann wirklich so lang gehalten halt,derart eingefahren mit "ich hier du dort" das es für den jeweiligen partner eher schwer wäre das nach ein paar Jahren zu akzeptieren das man zusammen wohnt.
Ich hätte früher auch in NRW bleiben können und mich einfach nur trennen, neue Wohnung suchen usw. Ich hatte dort ne Asbildung. Ich hab mich dort aber einfach nicht wohl gefühlt. Die Leute hatten einen anderen Akzent, und generell ne ganz andere Art. Die ,die ich kannte. War einfach fremd für mich.
Die Verkäufer waren größtenteils alle unfreundlich, obwohl alle sagten "wieso der hat doch gelächelt" Also an solchen kleinigkeiten ist es gescheitert.
Und als ich zurück nach Berlin kam dann war nur noch eine alte Freundin von mir da. Also für mich. Alle anderen hatte schon komplett neue Freundeskreise (normal) und auch hier in berlin wars dann schwer für mich wieder reinzufinden.
Aber diese eine Freundin, konnte mir mehr zu hause geben als es mein Ex je konnte !