Kann eine Fernbeziehung funktionieren?
21.08.2010 um 18:29Also ich denke das wäre nichts für mich, eine Wochenendbeziehung könnte ich gerade so ertragen, aber ich brauche immer Nähe zu meinem Partner.
Lillymilly schrieb:Die Begriffe Fern- und Wochenendbeziehung regen mich auf.Ist sie aber im Endeffekt leider.
Lillymilly schrieb:natürlich kann eine beziehung halten wenn man sich länger nicht sieht, das zeigt auch stärke also treue und soJa aber die Frage ist, wie stark die Liebe ist um dieses Stärken aufrecht zuerhalten.
Lillymilly schrieb:aber dauerhaft also für das ganze leben ist sowas nicht in ordnung, wenn man vor hat mit der person die man liebt für immer zusammen zu bleiben, denn dann nimmt man am leben des anderen überhaupt nicht teil und umgekehrt.komische Satzstellung^^
Lillymilly schrieb:und warum mich "Wochenendbeziehung" aufregt ist dass es so klingt als würde man nur am wochenende jemanden lieben, so zwischendurch, irgendwie ziemlich oberflächlichNö, hört sich an als wenn man sich liebt aber nur am Wochenende sehen kann. (Schlimm genug)