@geistwerkgeistwerk schrieb:'buhuhu, die welt ist so schlimm, es gibt kriege um Öl und Leute, die Saw mögen'
geh und schreib ein trauriges lied und eröffne keine pseudophilosophischen threads bitte
beschäftige dich mal neutral mit dem, was du da in dem eingangspost geschrieben hast, wirf einen blick auf die geschichte, auf die natur, auf philosophie, überlege ne weile und dann eröffne deinen nächsten thread
Also erstmal eröffne ich einen Thread, wenn ich das möchte.
Und zweitens brauchst du ja nichts zu schreiben wenn es dich nicht beschäftigt.
Für so´ne blöde Antwort hättest du dir das getippe sparen können!
Aber anscheinend gibt es Leute die ihren Senf überall dazugeben müssen ...
Ich mag die amerikanische Politik und ihr getue um die Weltmacht nicht besonders, genauso wie sehr viele andere auch nicht, jedoch finde ich es absolut kacke, dass man sich z.B. in Hostel einen Ami ersteigern kann und ihn dann bis zum Tode quälen und anschließend regelrecht schlachten kann! Ich will nicht wissen wie viele "Kinder" sich diese Filme angucken und regelrecht mit sowas aufwachsen, denn es wird zu etwas ganz normalen für sie.
Auf der einen Seite betrachtet ist das Leben ja auch echt geil, aber auf der anderen könnt ich kotzen, weil soviele Leute denken sie seien was besonderes und sich jeglichen Recht einfach rausnehmen.
Ich war auchmal jemand der sich nie Gedanken um all diese Dinge gemacht hat, aber das ist jawohl voll egoistisch! Hauptsache wir leben in Europa, und was die Soldaten im Irak & Co anrichten geht mich nichts an .... Nee, das geht absolut nicht. Innerlich leide ich mit diesen Menschen.