@kickboxer85 "Ich denk mal weil gerade der gesellschaftliche zusammenhalt so schwach ist ist die gewaltrate so gestiegen,wenn man sich das so mal ueberlegt?"
So lange der Mohammed dem Muhammad munter auf's Maul haut, kann das Herrn Sarrazin (SPD) und ähnlichem asozialen Gesindel ziemlich egal sein. das hat keine Auswirkungen auf ihre Einkünfte.
"Menschen kuemmern einander nicht mehr, selbst nachbarn kennen sich net mehr so richtig, verwandschaft zaehlt nicht und menschen sind kalt zueinander."
Das ist aber erstens so neu nicht und zweitens auch nicht richtig. Manchmal lernt man seinen Nachbarn mehr als genug kennen. In den meisten Fällen nennt man das "schall-leitfähiges Bauen" - ausserdem habe ich in Grossstädten immer das Gefühl gehabt, ich trüge ein Schild "Quatsch mich voll!" Ich erlebe Mitmenschen eher als distanzslos als als kalt.
"Zivilcourage ist am arsch."
Das war sie nun schon immer, wie Ausflüge in die (deutsche) Geschichte zeigen.
"Die jugend hat niemanden der sie fuehrt, keine idole, erwachsene menschen die gutes zeigen und vormachen."
Das letzte Mal, als die Jugend einen Führer hatte, verreckte eben diese Jugend auf den Ruinen Berlins.
Mein Motto: Idole sind für Hohle!
"Alle faulenzen und wollen geld haben ohne was zu tun"
Hey, guckt mal, der Westerwelle ist hier und nennt sich
@kickboxer85