Wie wichtig ist euch Treue?
27.01.2010 um 12:20man weiss nie ob es vorher passt,,aber spannend es heraus zu finden,,das macht die lebenserfahrung aus,,ohne das wäre es doch langweilig
Fennek schrieb:Also ich meinte nicht, dass da was läuft, sondern nur treffen. Ich finde das schon kritisch.Dann ist dieser Satz von dir aber ein Widerspruch. ;)
lateral schrieb:seit ihr treu?Ja, absolut.
was ist euch wichtig...Eben das. Treue verlange ich auch von meinem Partner.
wenn nein was gibt euch der grund fremd zu gehen?gar nichts... mir würde nie auch nur in den sinn kommen fremd zu gehen. und wenn man probleme in der beziehung feststellt sollte man so schnell es geht mit dem partner darüber reden...irgendwann kann sowas auch zu spät sein wenn man nur in sich "reinfrisst".
ist es der alltag?,reiz auf was neues
können die menschen überhaupt treu sein?mh...nicht ganz so leicht die frage... normalerweise sollten ja z.B. Männer ihre Gene so weit es geht in der Welt verteilen, d.h. mit so vielen Frauen wie es geht Kinder zeugen. Treue hat in so einem Plan keinen Platz. Gut dass wir Herz und Verstand um sowas beiseite zu schieben ;)
wann fängt bei euch fremdgehen an?Küssen
ich denke fremdgehen fängt im kopf an,,wenn man jemand anderen sieht,und denkt oh den würde ich mal gern,oder sie..und man ist in einer längeren beziehung,,ist das schon die anfaqngsphase bis es sich steigertDas finde ich nicht. Man kann auch andere Männer / Frauen anziehend finden ohne dass man gleich mit ihm ins Bett springen will. Vor allem in einer langen Beziehung erkennt man irgendwann dass man sich nicht so sehr auf den eigenen Partner versteifen sollte... Solange man weiß wo die Grenze ist und diese nicht überschreitet ist doch alles tutti ;)