@drusillaTz tz tz, ruf deine Feministenbewegung wo anders aus!
;)Aber mal im ernst
:)Es stimmt, Frauen wird schon von klein auf Damenhaftes Verhalten eingebleut. Und das ist in unserer Gesellschaft idiotischer Weise die Regel. Aber dennoch kann man nicht direkt sagen, das man hochgetrimmt wird zur Frau. Man erkennt einen deutlichen unterschied zwischen Männlichen und Weiblichen Kindern. Während männliche Kinder meist weinen da sie meinen von der Mutter getrennt zu werden, weinen weibliche Kinder bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Warum? Wieso diese Verhaltensunterschiede? Warum weint ein Mann weniger, als eine Frau, und das schon obwohl sie noch keine Ahnung haben von 'Ein Indianer kennt keinen Schmerz' oder dergleichen? Vermutlich muss man erst lernen die Psyche von Kindern Geschlechtsbestimmt zu verstehen. Denn eines verstehen wir auf dieser ganze Welt nicht: Unsere Kinder. Ominöses Schlagwort ist beispielsweise die Pubertät.
Aber kommen wir zum grundlegenden zurück. Was erwartet man von einer Familie mi einem Kind? Klar, Vater geht arbeiten, Mutter bleibt beim Kind. Simples Schema. Jäger geht jagen um Frau und Kind zu ernähren, Sammlerin passt auf das Kind auf das nichts passiert und versorgt es. Es ist ein ausgklügeltes System, bedingt von der Natur. Dem unterliegen wir noch immer. Frauen unterwerfen sich nicht, sie nehmen ihrn Platz in. Glaubst du mir als Mann macht es Spaß, mir 18 Jahre lang den Arsch aufzureisen für ein Kind das mir meine Freiheit und mein Leben weg nimmt? Aber das wird eines Tages von mir erwartet. Da gibts kein 'nein', sonst ist damm ein derbes Arschloch. Bei einer Frau ist es ähnlich. Warum soll die Frau ihr Leben aufgeben für das Kind? Wenn es dies aber nicht tut, ist sie Abschaum.
Es sind zwei Standposten die durch menschliche Bindungen und Charakteristika niemals verblasen können, denn das weiß man gekonnt zu verhindern. Wir sind unterwürfige unseres eignen Systems. Unterwürfige eines uns einprogrammierten Schemas.
Stell dir doch mal eine Frage:
Was schadet mehr? Wenn die Kinder einen Vater haben der schädlich für sie ist, oder wenn sie gar keinen Vater haben. Was meinst du?
Es rentiert sich nicht Feministenbewegungen hervorzurufen, den keine einzige Fraunrechtlerin vermag das Denken der Welt zu ändern.
Adiós.
...meiner Meinung nach.
- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.