@clio665 @Rise @Yooo @ruku @Doors @Alienpenis @El_Gato @blutfeder @Subway @Mahatma @Oskura Mmmh, also Misantrophie gibt es sicher, bei anderen Menschen, noch stärker ausgeprägt als bei mir, allerdings geht es, jedenfalls mir, im groben um die Liebe und das unwohlfühlen mit dem Thema Wut, Hass usw. Ich mag Menschen, eigentlich. Allerdings sind ihre Dummheit und Feindseligkeit dafür auslöser, dass ich auf sie wenig lust habe und ihnen nur das Grausamste Wünsche, sie sind Abschaum. Natürlich bin ich auch ein Mensch, allerdings bin ich versucht so zu leben wie ich es für richtig halte und demnach bin ich nicht in der ich hasse alle und mich selbst Schiene. Fehler darf jeder machen, natürlich. Jeder darf mal fieß sein, jeder darf betrügen, jeder darf stehlen, jeder darf töten. Aber es kommt auf den Kontext und Handlungsgrund an. Wenn Jemand zumbeispiel aus diesen 4 Gründen tötet darf man es meiner Meinung nach. (Was nicht heißt, dass ich es tue nur weil ich es für richtig halte oder für ok und verständlich, weil jeder sich bessert und vlt tut er das in der Zeit wo es für alle erträglich ist, oder in dem Zeitraum wo man noch gedult hat): 1. Grund - Du hast Hunger. 2. Grund - Jemand will dir etwas wegnehmen was dir bedeutent ist oder dir schaden. 3. Grund - Du brauchst etwas von dem Tier, begrenzter Grund! (Kein grund um ein tier extra dafür zu töten, aber einer um unter vielen tieren, wovon man eins töten muss (Nahrung usw.) um es auszusuchen) 4. Grund - Du hilft anderen, oder verteidigst sie anstatt ihrer oder richtest einen Tyrannen und "Herrscher" wie zumbeispiel Hitler. Streitigkeiten um Besitz lassen sich durch nettes miteinander und ohne Neid und rücksichtslose Habgier auch mit Worten regeln. (Entweder etwas was du haben wiollst stellst du selbst her, Ertauscht es, oder Bittest/Handelst drum.
Jemand der Stielt: 1. Grund - Nahrung 2. Grund - Es gehört ihm nicht.
Betrügen in einer Beziehung und Betügen von Menschen in Finanziellen Sinne ist für mich Abschaum. Entweder man sagt was man fühlt und denkt oder holt sich hilfe.
Fieß sein sollte eine Ausnahme sein. ... Menschen könnten in dieser Hamonie leben mit den Gedanken an ihre Zukunft miteinander und in der Natur, aber tun sie nicht, also mag ich sie nicht. genausowenig kann ich Menschen ab die nicht über ihre Entscheidungen nachdenken und über ihr Handeln. die Kopflos den Ast absägen wollen auf dem sie sitzen und dann sich (ohne wissen das andere sie unter last fangen) fallen lassen weil sie gefangen werden und sich natürlich nicht bedanken und es immer wieder tun. Menschen die nicht nachdenken warum sie was tun und warum das überhaupt. Menschen die nicht versuchen an sich zu Arbeiten. Ich strebe nicht danach es anderen Recht zu machen und so machen sie es einem Schwer, also lehne ich sie ab. ihre Modegesellschaft mit mehr Plastik und Fasade als echten Emotionen und Gedanken.