Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?
30.01.2010 um 18:43ramsi schrieb:meinte neu verlieben zu könnendasselbe meinte ich doch auch - 3 wochen ist die trennung jetzt her und nun hat er sich wieder, neu verliebt.
ramsi schrieb:meinte neu verlieben zu könnendasselbe meinte ich doch auch - 3 wochen ist die trennung jetzt her und nun hat er sich wieder, neu verliebt.
ramsi schrieb:richtig und falsch gibt es nicht dein gewissen hindert dich frei zu sein meine meinung nachdu findest es also richtig, einer verheirateten frau hoffnungen zu machen und kaltherzig ihren mann zu verletzen?
ramsi schrieb:es gibt kein richtig oder falsch nur lernprozesse damit ist eigentlich alles gesagt.da sind wir geteilter meinung. ;)
ramsi schrieb:ist doch gut meinungen sind eh relativ oder hast du von klein auf immer die selbe meinung gehabt?ich verstehe die frage nicht ganz?@ramsi
Eyecatcherin schrieb:es ist natürlich recht einfach, wenn jemand schon sehr lange mit einem partner zusammen ist und die schmetterlinge lange veschwunden sind. dann noch ein paar streitigkeiten und schon hat es der ein oder andere leicht bei diesem jemanden zu landen.auszug: dann noch ein paar streitigkeiten und schon hat es der ein oder andere leicht bei diesem jemanden zu landen.
Eyecatcherin schrieb:es ist natürlich recht einfach, wenn jemand schon sehr lange mit einem partner zusammen ist und die schmetterlinge lange veschwunden sind.natürlich - aber gerade wenn er sieht, dass es ihr in der beziehung schlecht geht, sollte er die finger von ihr lassen - ist widersprüchlich, weil man doch sagen müsste: "er solle sie tröstet, eben weil es ihr so schlecht geht" aber nein - ich könnte das nicht - er sagte doch, dass es für ihn mehr ist, aber unklar ist, ob sie genauso denkt - was ich berechtigterweise anzweifle.