@Kovu Das ist noch grnicht so lange her,ich bin jetzt 14 und es war letzten Sommer.
Meine Mutter hat mir vorher alles erzählt,das sie sich trennen will und so.sie hat mir auch erzählt das sie meinem Vater schon ein Jahr vorher gesagt hat das sie ihn nichtmehr liebt und sie waren schon vorher einmal getrennt und da war mein Vater ganz anders.Die andere trennung ist so c.a 8 Jahre her und er hat nie schlecht über sie geredet(kann auch daran liegen das ich 6 war^^)Und man hat echt gemerkt das beide sich nichtmehr geliebt haben.Und nach der Trennung(also die letzten sommers) meinte meine mutter das sie doch freunde bleiben können,auch um das gemeinsame haus zu verkaufen,aber er macht jetzt nur rosenkrieg,total kindisch.Er hasst meine mutter jetzt richtig,dass kann auch an verletzten stoltz ligen,da sie und nicht er schluss gemacht hat.
Jeder kennt doch so Sachen wie du gehst mit jemanden für kurze zeit und du merkst plötzlich....Nee ich mag ihn zwar,aber er ist nicht für dich und du sagst das zu ihm.Und er sagt dan
:Du hast meine Liebe sowieso nicht verdient.Manche fangen auch an einen als schlampe zu bezeichen ect.Aus liebe kann sehr schnell hass werden,schon wenn einer den anderen ausversehen,oder extra verletzt.