@Omega.ich finde deine Einstellung OK, einige denken du bist ein Schmarozer und beziehst Geld vom Staat, es werden doch überall Milliarden von Euros in den Sand gesetzt und keiner merkt wirklich was davon.
Ich hänge auch zuhause rum, weil mir die Schule (Fachabitur 12. Klasse) irgendwie extrem sinnlos erschien. Und von den ganzen Ausbildungen die es gibt, gefällt mir vielleicht 1% . Naja, man arbeitet ja nicht direkt für sich sondern für viele
:D, ich sage mir immer man braucht nur soviel Geld um sein Hobby zubezahlen
:D. Was mich aufregt ist das Leute sagen man muss was im Leben erreichen, Geld verdienen etc. Man kann nichts dafür das man lebt aber arbeiten um leben zudürfen? neee, ich muss irgendwann eh erstmal zum Bund dort werde ich dann wohl meine entgültige Entscheidung festlegen.
Das lustige ist, wäre im kalten Krieg ein 3. Weltkrieg ausgebrochen, hätte man danach nichts mehr vom Geld
:D, auch wenn man überlebt hätte. In spätestens 150 Jahren ist die Erde sogut wie zerstört, die Menschen auch
:D, die Erde wird sich wohl irgendwann erholen, leider auch die Menschen die übrig geblieben sind.