Geld!
27.12.2009 um 22:29Geld als Tauschmittel ist doch eine Prima Erfindung.
Das heutige Geldsystem macht das Geld aber zu einem Machtwerkzeug.
Das heutige Geldsystem macht das Geld aber zu einem Machtwerkzeug.
Reason schrieb:Grundlegend eine falsche Ansicht.Das sagt mir jemand der ein Video zusammenfasst mit:
Reason schrieb:Der Film zeigt dir einen großen Teil der Wahrheit.Glückwunsch. Ich schaue mir ihn nicht an, wenn ich keinen Grund dazu sehe. Ich habe nicht mal Ahnung, wovon genau der Film handelt, nicht einmal das ist Deinem Gebrabbel eindeutig zu entnehmen...
Reason schrieb:das habe ich hier schon zu oft gemacht.Gut, Link?
Reason schrieb:Glaub das was dir die Medien erzählenGlaub das, was Dir ein Video im Internet erzählst, dessen Inhalt Du offensichtlich auf die Schnelle nicht zusammenfassen kannst. Ohja, das wird sicher sehr viel besser sein.
Reason schrieb:Es geht hier nicht darum partei zu ergreifen, sondern die Wahrheit zu erkennen.Dann finde ich es äußerst interessant, dass Du darüber Urteilen kannst, ob ich die Wahrheit kenne oder nicht, wenn Du meine Meinung gar nicht kennst.
Reason schrieb:Wie du meinst. Du weisst ja was ich kann und was nicht. Such doch die Posts selbst.Wenn es Dir wirklich um die Wahrheit ginge, dann hättest Du wohl auch den Mumm, Leute hartnäckig zu überzeugen.
slubber schrieb:Geld ist eine relativ unsinnige ErfindungBlödsinn!