Todesstrafe für Schwule in Uganda?
10.12.2009 um 03:38@SallySpectra
Ja, find' ich auch immer lustig... Die Bibel als Argument :D
Hach Kinners ...aber Gut:
"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, / wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht. (Spr 13,24)"
Steht auch in der Bibel.. DAS finde ich komisch...
Und wenn man nach der Bibel geht, sind wir im wahrsten sinne alle Inzucht...
Was sich so alles Christen nennt ist ein weites Feld....
Die die typischerweise ein Problem werden orientieren sich meistesn aus irgendeinem Grund eher am AT als am NT und im AT stehen die ganzen Gemeinheiten über Hexenverbrennung, Steinigung von Ehebrechern, Homosexuellen und allen die sonst nicht ins Weltbild passen.
Liebe fragt nun mal nicht nach Geschlecht, Alter, Aussehen, Einkommen.
Was Sexualität angeht: Einige trinken lieber Kaffee, andere Tee.
Sind Kaffetrinker "normal" und Teetrinker "perverse Schweine"? Oder war es umgekehrt?
Ob nun Sex zwischen Männern, zwischen Frauen oder zwischen Männern und Frauen "ekliger" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Mich als verantwortlichen Hausmann würde höchstens nerven, dass zwei Jungs doppelt so viele Flecke auf's Laken machen... :D
Ja, find' ich auch immer lustig... Die Bibel als Argument :D
Hach Kinners ...aber Gut:
"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, / wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht. (Spr 13,24)"
Steht auch in der Bibel.. DAS finde ich komisch...
Und wenn man nach der Bibel geht, sind wir im wahrsten sinne alle Inzucht...
Was sich so alles Christen nennt ist ein weites Feld....
Die die typischerweise ein Problem werden orientieren sich meistesn aus irgendeinem Grund eher am AT als am NT und im AT stehen die ganzen Gemeinheiten über Hexenverbrennung, Steinigung von Ehebrechern, Homosexuellen und allen die sonst nicht ins Weltbild passen.
Liebe fragt nun mal nicht nach Geschlecht, Alter, Aussehen, Einkommen.
Was Sexualität angeht: Einige trinken lieber Kaffee, andere Tee.
Sind Kaffetrinker "normal" und Teetrinker "perverse Schweine"? Oder war es umgekehrt?
Ob nun Sex zwischen Männern, zwischen Frauen oder zwischen Männern und Frauen "ekliger" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Mich als verantwortlichen Hausmann würde höchstens nerven, dass zwei Jungs doppelt so viele Flecke auf's Laken machen... :D