Todesstrafe für Schwule in Uganda?
09.12.2009 um 21:47@zeitlos
LOL erinnert mich an den schlechten schwarzen Witz,
Ich bin der n**** aus Uganda ich hät gern ne Cola und ne Fanta ^^
Ich bin der nigger aus Uganda ich hät gern ne Cola und ne Fanta.
Wieso zensieren, wenn man es sich denken kann? Warum zensieren? Warum, wenn wir doch wissen welches Wort hinter der Zensur verbirgt.
@GilbMLRS
Ja, natuerlich ist es lustig....................................
Du bist auch lustig. Wenn ich anfangen wuerde mich ueber Deutsche (Kartoffel usw) lustig zu machen, dann waere ich hier wahrscheinlich verbannt.
Aber NIgga darf man sagen, ohne Probleme zu bekommen. Nein, es wird sogar gesellschaftlich akzeptiert. Diese Art nervt. Warum? Weil ihr diesen Witz niemals vor einem Schwarzen sagen wuerdet? was bedeutet? Ihr seid heuchlerisch und doppelmoralisch.
@GilbMLRS
Jaja, die westlichen Werte...
LOL erinnert mich an den schlechten schwarzen Witz,
Ich bin der n**** aus Uganda ich hät gern ne Cola und ne Fanta ^^
Ich bin der nigger aus Uganda ich hät gern ne Cola und ne Fanta.
Wieso zensieren, wenn man es sich denken kann? Warum zensieren? Warum, wenn wir doch wissen welches Wort hinter der Zensur verbirgt.
@GilbMLRS
Ja, natuerlich ist es lustig....................................
Du bist auch lustig. Wenn ich anfangen wuerde mich ueber Deutsche (Kartoffel usw) lustig zu machen, dann waere ich hier wahrscheinlich verbannt.
Aber NIgga darf man sagen, ohne Probleme zu bekommen. Nein, es wird sogar gesellschaftlich akzeptiert. Diese Art nervt. Warum? Weil ihr diesen Witz niemals vor einem Schwarzen sagen wuerdet? was bedeutet? Ihr seid heuchlerisch und doppelmoralisch.
@GilbMLRS
Jaja, die westlichen Werte...