Kinder? Nein danke!
13.12.2009 um 17:48@Thalassa
dann sollte der mann eben auch auf ideen kommen um es zu verhintern,es gibt doch möglichkeiten...
dann sollte der mann eben auch auf ideen kommen um es zu verhintern,es gibt doch möglichkeiten...
Sunshine74 schrieb:dann sollte der mann eben auch auf ideen kommenSetzt aber voraus, daß er Bescheid weiß und damit rechnet ;)
Sunshine74 schrieb:ergaunertes kind,hört sich heftig an...aber jeder mann hat die chance beim geschlechtsverkehr sich zu schützen...entweder kontome oder vorher aussteigen.danach allein die schuld auf die frau zu schieben finde ich verdammt unfähr,weil den spaß wollte der mann ja auch....Vor einigen Jahren ging (eigentlich war es eher ein Schwanken) ich mal durch einen Gang in einer fremden Wohnung und zum Glück hatte es dort einen Spiegel an der Wand und als ich da mein Spiegelbild sah, da fragte ich mich plötzlich, weshalb eine Frau überhaupt Bock auf so eine Alkoholleiche haben kann (ich sah aus wie seit Tagen verstorben).
Sunshine74 schrieb:aber wieso soll mmer die frau verhüten und nie der mann???verhüten ist sache von beiden.
Sunshine74 schrieb:tja aufwachen,auch in einer beziehung kann man nicht 100%vertrauen...Hääääääh?
Sunshine74 schrieb: tja aufwachen,auch in einer beziehung kann man nicht 100%vertrauen...das sollte aber die vorrausetzung, für eine ehe sein
lesmona schrieb: Natürlich sieht es anders aus, wenn die Frau heimlich die Pille absetzt.rein rechtlich muss man das aber auch mal beweisen, und wird auch keinen unterschied machen