Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1
03.12.2009 um 04:05Wir sind die besseren Menschen!
kastanislaus schrieb:Ich habe 0 Daten dazu aber aus der Erfahrung und Einschätzung würde ich mal sicher bei klar über 90% aller Fälle schätzen.Ich hatte mal Daten diesbezüglich, finde sie aber nciht mehr. Wenn man von den ANzeigen ausgeht, hast du recht. Aber so gut wie kein Mann macht eine Anzeige, ich tat es auch nicht...
kastanislaus schrieb:Das soll nicht heißen dass Frauen nicht auch auf ganz andere Arten extrem grausam sein können. Man unterschätzt oft was üble Nachrede, Psychoterror, etc für Auswirkungen haben.Man unterschätzt vorallem die Erziehung bei Männern, "schlage niemals eine Frau". Wenn man dann eine Ohrfeige bekommt, ist das "normal", war ja nur ne' Frau. Umgekehrt darf man(n) sich noch nicht einmal wehren, wenn es über die Ohrfeige hinaus geht.
kastanislaus schrieb:Aber wie heißt es doch so treffend: Zu einem Streit gehören immer zweiOder eine Psychopathin und ein verliebter/naiver Mann, der "nur" Schluss gemacht hatte, weil er keinen Nerv mehr auf die Psychospielchen seiner Freundin hatte. Das war der Grund für die Attacke...
Trapper schrieb:Ich vermute mal , man ging eben davon aus das deine Frau einen guten Grund für ihr Verhalten hatte unhd du als Mann sowieso schuld bist.Den Grund kennt du jetzt, ich war so frech und habe die Beziehung beendet :D
Trapper schrieb:Gleichberechtigung scheint immer nur dann gut zu sein, wenn die Frau davon profitiert.Das hat Trapper vollkommen richtig gesagt!