Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1
02.12.2009 um 23:39egal die anderen haben mich verstanden :)
kazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestelltÜber sowas mach ich mir garkeine Gedanken, wer damit nicht klarkommt hat Pech gehabt, ganz einfach!
kazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestelltJa, seltsamerweise reagieren einige Frauen auf ein paar lieb gemeinte chauvinistische Sprüche äußerst elektrisch.
kazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt.Nein,dann ist man ein Sexist
kazamaza schrieb:Erwischt ein Mann seine Frau/Freundin beim Betrügen und verpasst ihr eine, dann ist aber das Geschrei groß. Sollte es aber eine Frau tun, wird es mit "standing ovation" begleitet.Keine Ahnung wer das mit Standing ovations goutieren sollte,Gewalt hat in ner Beziehung nichts zu suchen,da gibts auch nichts zu diskutieren.Es gibt natürlich Kreise da ist das vollkommen normal "seiner"Frau eine Bunkerschelle zu verpassen,allerdings frequentiere ich solche Plebs nicht
Bukowski schrieb:"Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd."Also Tich/I] musste wenigstens grinsen. :D Wenn ich die Gelegenheit bekäme, irgendwelche Terrorfeministen zu backen würde ich mich liebend gerne zur Verfügung stellen.
kazamaza schrieb:Wenn man sexistische Witze über Frauen macht, dann ist man asozial und wird schnell als Arschloch dargestellt. Sexistische Witze über Männer sind aber vollkommen in Ordnung.…frage ich mich doch, weshalb ICH oder jeder von euch es denn genauso sehen muss wie die Gesellschaft? Nein, es hat nichts mit "Hey, toughes Mädel!" zu tun, wenn man seinem Freund respektlos eine knallt. Genauso dreht sich mir bei dieser "Knorr-Suppenbasis"-Werbung der Magen um, aber gut, die Werbung ist in beide Richtungen sexistisch. Und wenn wir jetzt von ekligen Müttern anfangen, die ihren Ex-Männern seine Kinder vorenthalten, brauche ich gleich etwas Baldrian.
Erwischt ein Mann seine Frau/Freundin beim Betrügen und verpasst ihr eine, dann ist aber das Geschrei groß. Sollte es aber eine Frau tun, wird es mit "standing ovation" begleitet.
Also ich musste wenigstens grinsen.;)
kollateral schrieb:Fakt ist, Frauen wollen gleichberechtigt sein in Punkto ich kann alles was ein Mann auch kann und nicht nur kochen und putzen aber wenn dann das Inet, Glotze, Handy oder Auto nicht geht, was machen sie?Ich weiß nicht, aber das klingt wie der Anfang eines Frauenwitzes, lieg' ich da richtig?
kollateral schrieb:aber wenn dann das Inet, Glotze, Handy oder Auto nicht geht, was machen sie?Reparieren