@Doors"
@FidelCastroOkay, Ralle, deine feuchten Fantasien hinsichtlich kurzberockter Minderjährigen kenne ich ja schon.
Nein, nicht jede Zwölfjährige ist eine "Bitch", die mit alten Männern (wie Dir?) für Geld ficken will.
Eine selektive Wahrnehmung verbessert nicht zwingend den Überblick."
Ich habe NIE behauptet, dass ich ALLE meine. Aber als Antideutscher ist man das gewohnt, Anderen Worte in den Mund zu legen.
"Wie bei Dir "Sozialismus" (oder was Du dafür hältst) und das vermuffte Frauen- und Männerbild, das vermutlich dem Hütchenträger-Sozialismus deutscher Prägung (vulgo DDR) geschuldet ist, zusammen gehen, erschliesst sich mir in nüchternem Zustand nicht.
In der Zone gingen Mutti und Vati arbeiten, während Maik und Mandy in der Krippe sassen. Dann kamen alle nach Hause, Mutti machte das bisschen Haushalt, nach ein paar Stunden Einkaufsschlangestehen, während Vati die Beine hochlegte, Wernesgrüner trank und August Bebels "Die Frau und der Sozialismus" las.
Ach ja, die goldenen Zeiten, wohin sind sie entschwunden."
Diese Zeiten sind im Kapitalismus nunmal nicht gewinnbringend. Und alles was nicht Gewinn bringt, kann man nicht gebrauchen. z.B. Kinder, Behinderte, Alte usw.
Ich habe nicht gesagt, dass diese Gesellschaftsform, damals, das gelbe vom Ei war, aber immernoch besser als Diese. Und solche Menschen wie du sind dran schuld, dass Das alles Geschichte ist.
Das geht mir immer übelst auf den Sack, diese Klugscheißerei von Dir, jedesmal das Gleiche. Du versuchst nichtmal den Sozialismus/Kommunismus objektiv zu betrachten. Du hast nichtmal Ahnung, um was es da geht. Wenns so wäre, dann würdest du nicht jedesmal deine pro kapitalistische Propaganda los zu lassen, ist doch nicht normal, Menschenskind. Der Arbeiter will sich was hinter die Kiemen schieben, Von dem zukünftigen Verdienst wird Der doch nicht satt. Nein, da kommst Du, sülzt uns die Ohnen voll und gehst allen auf den Sack. Mach was sinnvolles, geh arbeiten oder hilf bei der Tafel. Aber du scheinst mit Dir ja nichts anfangen zu können...ist doch nicht normal, Menschenskind...