Atheistische Erziehung?
06.11.2009 um 22:24Wenn ich mir den Eingangspost der Threadstellerin so lese, tum mir die Kinder jetzt schon leid.
Übelste fehlvorstellung von Gott und der Welt.
Übelste fehlvorstellung von Gott und der Welt.
TextEinfach Gott aus dem Spiel lassen.
Textgenau so!
Tropenmann schrieb:aha was ist den bei mir so erzkonservativ?bist ja ein ganz liberaler
ich habe jedenfalls nix gegen Sex vor der Ehe!
Lamm schrieb:Wenn ich mir den Eingangspost der Threadstellerin so lese, tum mir die Kinder jetzt schon leid.Was soll der Scheiß ?
Lamm schrieb:Übelste fehlvorstellung von Gott und der Welt.Im Eingangspost steht nix über Gott und die Welt...was hier manche ablassen ist die Bestätigung FÜR den Atheismus !
london schrieb:dein post ist echt unverschämt undblöd!Nur blöd ;)
london schrieb:nur weil meine kinder keine lüge lernen, heißt es nicht das sie nicht glücklich sind!Es ist doch erstaunlich, wie weit Toleranz bei Gläubigen geht. Eine andere Religion kann man ja "noch" tolerieren, bei Ablehnung jeglichen Glaubens wird es jedoch eng mit der Toleranz...
Chris0815 schrieb:Ich werde meine Kinder auch ohne Religion erziehen, Kinder brauchen keine Religion, Kinder sollen Kinder sein ! Ich mache mir da keine Sorgen, die werden von alleine kapieren, was richtig und was falsch, was Märchen und was Realität ist.richtig. meine kinder haben mitgekriegt, dass sich ihre eltern nicht gross für religion interessieren, und begeistern sich jetzt lieber für musik, als für "das einzig wahre, das wort gottes".
Lamm schrieb:Wenn ich mir den Eingangspost der Threadstellerin so lese, tum mir die Kinder jetzt schon leid.
london schrieb:dein post ist echt unverschämt undblöd!@london
nur weil meine kinder keine lüge lernen, heißt es nicht das sie nicht glücklich sind!
geistwerk schrieb:Einen allmächtige und allwissende imaginäre Autorität als Erziehungs- und Disziplinierungsinstrument zu benutzen finde ich übrigens ganz schön grausam.grausam findest du das aber die eltern die ihre kinder erziehen versprechen sich ja einen nutzen von dieser allwissenden imaginären autoritätsperson.