@BukowskiJa, Fernsehkritik TV ist mir bekannt
;)Und ja, ich liebe diese *Sendung*! (Gucken, gucken, gucken!!!)
-Nochmal der Link^^-
http://www.fernsehkritik.tv/@lazulilazuli schrieb:Einfach billig produzierte Massenware.
Leider... Und ich will mich da gar nicht rausreden!
Ich guck ja auch diesen Nonsense^^
Aber es ist wichtig zu wissen, dass man grade "Mist" guckt...
Ich hab ja diese "Kalkofe-Ader"^^ Ich gucke mir Mist an, um mich darüber *aufzuregen*... Also ich lache über z.B. RTL^^, nicht wirklich(!) über die Menschen.
-Obwohl es immer wieder *interessant* ist, was für geistige "Salate" unterwegs sind-
@NoSilenceNoSilence schrieb:Stattdessen schaut man sich lieber an, wie der Bauer eine Frau findet
Genau dass wollen 80% der Zuschauer
nicht sehen
:(Wir ergötzen uns lieber an Fehltritte und Peinlichkeiten...
Seltsam... In Hollywoodfilmen wollen wir gerne krampfhaft(!) ein "Happy End"...
In diesen "Sendungen" hingegen wollen wir eigendlich nur "Versagen" sehen...
Ist Big Brother interessant wenn sich alle "liebhaben"? Nee, ich will Streit/GEWALT :/
NoSilence schrieb:Fernsehen kann auch informativ sein
Ich z.B. ziehe "Die Sendung mit der Maus" jeder "Galileo" Sendung vor!!!
Galileo... Wäre fast ein eigener Threat wert (besonders Mysterie!!!)^^
Die "Wissens-Sendung"... :/
OMG, die erzählen uns einen vom Klimaschutz, aber zeigen dann in einem "Experiment" wie man nen PKW nur mit Sylvesterraketen *bewegen* kann... Weltklasse :/
@azerateazerate schrieb: es soll menschen geben, die sich am schicksal anderer menschen laben
Präzise... Vermutlich war damals deshalb z.B. das Kolosseum so beliebt...
Big (Brot)her (und) 9Live Gewinn(spiele)... Penem et circenses.
Sendungen wie "Britt" oder "Die Super Nanny" sind ja nur möglich, wenn es *Probleme* gibt...
Ah, Suppen-Nanny^^
Da hab ich noch einen... Tja, *Kinderstars* die ihren eigenen Ruhm wohl erst Jahre später begreifen werden... Aber vielleicht ist genau DAS auch pädagogisch wertvoll...(?)
https://www.youtube.com/watch?v=rmwezIfOjZohaha, das arme Kind^^ Wenn der älter wird und sich selber im Internet sieht...
Ähm, wird uns da grade eingetrichtert, dass ein 10(???) jähriger seinen Vater verprügelt und unter *Kontrolle* hat?... Das... ist Realität!!!