Tierquälerei und Mitgefühl
25.10.2009 um 02:24Tierquäler gehörn selbstverständlich an die Wand gestellt. *Stammtischallüren auspack*
17 schrieb:*gähn*...hat aber lange gedauert, bis ihr hier "rumgähnt" :D Das geile ist : Ich wusste ganz genau, was DU hier schreiben wirst...spooky...vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen "Kann ich hellsehen ?!"
Tiere werden den ganzen Tag und in allen Lebenslagen wie Scheisse behandelt und ihr konsumiert diese Scheisse auch noch, indem ihr sie esst und am Leibe tragt. Und das auch noch mit voller Absicht. Also mal still sein von wegen "Tierquälerei".
Menschenquälerei, Tierquälerei... ist doch alles das Gleiche. Sklaverei, Vergewaltigung, Nutztierhaltung, Jagd zur Unterhaltung.
Vymaanika schrieb:Tierquäler gehörn selbstverständlich an die Wand gestellt. *Stammtischallüren auspack*Ach komm, das nimmt dir doch keiner ab :D DU + ein Tierquäler in einem Raum...wer verlässt den Raum "aufrecht" ?
Latona schrieb:Tierqäuler gehören auch mal geqäult das sie wissen was sie tuenAlle Menschen, die Fleisch essen, gehören auch mal getötet und verspeist, damit sie wissen, was sie tun.
Latona schrieb:Wir sind zustolz dabei sind wir nichts, wir sollten erst denken dan handeln!Ich bin wohl anscheinend zu doof zum Denken.
Latona schrieb:du provoziertst meiner Meinung voll..Nein nein, das sind nur kleine Neckereien, das beruht auf Gegenseitigkeit ;)
17 schrieb:Ja, und sie haben nicht komplett neue Spezies erschaffen, nur um sie zu fressen, sondern jedes Tier sein lassen, wie und was es ist, toll, oder?So ist das halt...Und jetzt ?
sasori-sama schrieb:Alle Menschen, die Fleisch essen, gehören auch mal getötet und verspeist, damit sie wissen, was sie tun.Erinnert mich an ein Zitat von Britney Spears :
17 schrieb:Meiner Meinung nach hat es nicht viel mit Denken zu tun, wenn man einerseits Fleisch von "dafür gezüchteten" Tieren konsumiert, andererseits aber über Tierquälerei schimpft. Im Gegenteil, sowas nennt man Doppelmoral.Also sind alle Tierschützer die Fleisch essen dumm, richtig ?
Latona schrieb:wieso solte es nicht funktionieren?In meinem ersten Post an Dich war der erste Teil ein Beispiel. Ein weiteres Beispiel ist @17 Beitrag.