Ach die sollen sich doch einfach alle Impfen lassen und in ein paar Jahren an Spätfolgen verrecken ;) ich lass mich nicht impfen, egal mit welchem Impfstoff.
@Tiranu van Marwijk wollte doch seine Kicker gegen das 2-linke-Füsse-Syndrom impfen lassen. Leider erwies sich holländische Nationalmannschaft als impfresistent. :D
Wie wird die Impfung gegen die Schweinegrippe in Holland gehandhabt.
ka hnung muss ich mal nachschauen, das was ich weiss ist das jedem buerger 2 tamiflu zustehen. und die haben wir schon lange vor den deutschen bestellt:D ich lass mich eh nich impfen , son bullshit...
in 50 jahren fragen se dann die leute:"und was haben sie waehrend der pandaemie gemacht?" und dann kannman sagen ich habe die schoenste zeit meines lebens gehabt.oder so:(
Wer schon mal die unterschiedliche Behandlung von Kassen- und Privatpatienten erlebt hat, der sollte eigentlich wissen, was Klassenmedizin ist.
Nicht umsonst stirbt eher (oder war's öfter?), wer arm ist. Wen das im Kapitalismus wundert, der bewegt sich allerdings möglicherweise schon an der Grenze von Naivität zu Debilität.
Zum Thema schweinegrippe oder sonstigen Impfungen:
Es gibt keinen Impfzwang. Wie im Swingerclub: Alles kann, nichts muss.
Das Adjuvans besteht im übrigen aus Squalen, DL-alpha-Tocopherol und Polysorbat 80.
Polysorbat 80 ist ziemlich inert und völlig ungefährlich. DL-Alpha-Tocopherol ist ein Vitamin E-Ester der zu ca. 50 % durch Esterasen zu Vitamin E abgebaut wird und ansonsten ausgeschieden wird. Aus Squalen wird im Körper Cholesterin synthetisiert. Es steht laut Wikipedia im Verdacht eine chronische immunvermittelte Entzündung oder rheumatoide Arthtritis auszulösen. Bei Wiki kann man auch die entsprechende Quelle finden. Aus den Angaben bekomme ich eine Gabe von 1,3 g pro kg Ratte heraus, bei einem angenommenen durchschnittlichen Gewicht von 200 g pro Ratte. Aus den Angaben für den Impfstoff http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/H-832-de2.pdf erhält man, bei einem angenommenen Körpergewicht von 75 kg, 0,00014 g pro kg Mensch.
Vielleicht züchtet man sich bewusst für die Zukunft chronischkranke Person . Um die Pharmaindustrie zustärken. Wäre eine Verschwoerungs möglichkeit.
Meine eigen Meinung ist die das in Deutschland die Wirtschaft die Handlungen der Politik zum teil lenkt. Die Lobi ist sehr große und flüssig. Und zu Frau Merkel und Herr Westerwelle die gehen Obligartorisch zum Hausartzt. Für das Volk die Medien und für das Immitsch.
Wie sieht es aus bekommt der Geimpfte einen nachweise im Impfbuch oder etwas anderes?