@wiccagirl @Schandtat wiccagirl schrieb: Darf ich dich mal fragen wie alt und "erfahren" du bisst, wenn du hier so als Kenner über die gesamte Frauenwelt so genau Bescheid weisst? Hast/hattest du überhaupt schonmal eine Beziehung zu einer Frau (also nicht aus dem Katalog, zum Aufblasen) oder hat dir das der Papa abends beim Bier mal so erklärt? Was du hier so reinschreibst klingt eher nach "95% aller Frauen finden mich unattraktiv, aber bei 5% könnte ich eventuell noch Chancen haben (weiß ich aber nicht, weil ich habe mich bisher nur getraut meine Mutter anzusprechen)".
Schandtat schrieb: @wiccagirl
Hart...
aber ich stimm dir zu
Verdammt, jetzt habt IHR mich doch glatt durchschaut. Ja, ich ich werde immer abgewiesen, sehe aus wie ein Grottenolm, bin doof, wie ein Meter Feldweg und kenne Sex nur vom Hörensagen.
So, ist das kleine "Pussy-Weltbild" jetzt wieder heile?
:Dwiccagirl schrieb: @Schandtat
ist doch wahr...
Bleib im Slip, Hexenmädchen. Habe mich schon gefragt, wann das erste "Voll-Checca-Girl" mir empört unterstellt, dass ich von gar nix einen Plan habe und häßlich bin, weil es selbst doch so ein tolles Bild von sich hat. Und eine Schandtat lieferst Du gleich mit. Beeindruckend.
:DSchandtat schrieb: @wiccagirl
jaja, sag ich ja
Hechelatmung beim Schreiben, weil Du auch mal was sagen darfst?
Schandtat schrieb: Ich kann es auch nicht leiden, dass Leute die häufig abgewiesen werden immer gleich alle Frauen als oberflächliche Schlampen hinstellen. Aber da kann man glaubich nichts machen...
Woher weißt Du denn, wie oft ich abgewiesen werde und wo habe ich alle Frauen, als oberflächliche Schlampen hingestellt? Offenbar hast Du Dich ja angesprochen gefühlt, sonst würdest Du wohl nicht schon beim Schreiben ins Hecheln kommen.
:Dwiccagirl schrieb: Wenn er auf die Tips von einigen "Experten" hier hört wird er auch noch lange Jungfrau bleiben.
Wenn ihm das eine Bekanntschaft mit "Voll-Checca-Girls" und "Schandtaten" erspart, ist das gar nicht mal das schlimmste Schicksal, zumindest hält eine Gummipuppe wenigstens den Rand und vermutet nicht wild in der Gegend herum.
Ihr beiden seid die Bestätigung für das, was ich auf der Seite zuvor schrieb, besser hätte man das gar nicht beweisen können. Danke.
:D