Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der_krasse schrieb am 17.10.2009:Wer mit sich nicht zufrieden ist, nur weil er keine schöne Nase hat usw....der/die tut mir leid, denn oft sind es (zumindest bei mir) diese kleinen Ungereimtheiten, die ich anziehend finde....dann faß dir mal selber an die Nase, bist doch auch nicht mir dir zufrieden!
victory schrieb:..alles klar.Nirgends klaffen Wunschbild und Realität weiter auseinander als auf einem Flirtforum.
Wer sowas in einem Flirt-Forum schreibt, macht Harakiri. Er bezweckt dann nämlich genau das Gegenteil, von dem was er will...jemanden kennenlernen. Dieses Geheule "ich bin klein, fett und häßlich, keiner liebt mich"...wer will das schon ??? Außerdem kenne ich einige Flirt-Foren und da gibt es keinen Platz für solche Texte.
victory schrieb:...dann faß dir mal selber an die Nase, bist doch auch nicht mir dir zufrieden!Wer ist den heute in einer Welt, wo lauter Schönheitsideale vermarktet werden, schon mit sich zufrieden...?
Mindslaver schrieb:Wer ist den heute in einer Welt, wo lauter Schönheitsideale vermarktet werden, schon mit sich zufrieden...?Was verstehst du unter "zufrieden" ?
emodul schrieb: Also lieber Leute in "Real-Life" treffen, dann merkt man auch gleich, ob die Chemie passtoder man ist ein bauer oder ein graf, dann gehts auch übers fernsehn.