In inzwischen über 40 Jahren sexueller Aktivität habe ich nicht feststellen können, dass Frauen für ONS oder lebenslänglich auf, um mal
@MasterFoG zusammen zu fassen:
"Machotypen mit Muskelpaketen, langem Schwanz und Tattoos, die Frauen wie Dreck behandeln"
stehen.
Wenn ich mir manche Paare ansehe, kommen mir Zweifel, ob die Optik überhaupt eine Rolle bei der Partnerwahl gespielt hat, oder ob es vielleicht schon sehr dunkel unterm Kneipentisch war, als sie sich dort trafen.
Natürlich gibt es die "männlichen Jungfrauen" mit bescheidener Optik und noch bescheidenerem Selbstbewusstsein, die die Angebetete stumm aus der Ferne anhimmeln, bis die mit einem Kerl auf'm Klo verschwindet, der wenigstens den Mut hat, sie anzusprechen.
Ja, die Welt ist schlecht und das Leben ist eine Kette verpasster Gelegenheiten.
Dafür nun aber den Frauen (Alles Schlampen ausser Mutti!) die Schuld in die Pumps schieben zu wollen, halte ich für eine billige Ausreden.
Den meisten Frauen (ich rede nicht von Teeny-Girls) wollen nach meinen Erfahrungen Männer mit Selbstbewusstsein, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen für sich und andere, die sich über den Kopf und nicht über den Schwanz definieren, die eigenes Geld verdienen und damit umgehen können, die intelligent, humorvoll, gesprächsbereit und zuverlässig sind. Kaum eine Frau will einen, der sie "wie Dreck" behandelt.
Wäre vielleicht mal ganz schön, wenn Frauen hier oder in einem Extra-Thread ihre Anforderungen an Männer definieren würden.
Dann könnten selbstmitleidige "Gentleman" mal gucken, an was sie vielleicht bei sich noch ein wenig Feintuning leisten müssen.