@mvpwas will man denn heute noch mit diesen "alten, total spießigen werten"?
man braucht die neuen werte, die "ey lan, voll mega geil krassen werte" wie "skills", "REZPECT,alta", "Homies" und natürlich brauchts "BlingBling" und "voll korrekte Styleroutfits, alta".
Diese Werte der heutigen Jugend-de-generation sind absolut destruktiv für ein "soziales" Miteinander. Ich glaub es ist besser, wenn 2012 die welt untergeht, dann muss ich wenigstens nicht erleben, wie diese (De-)Generation die Welt an den Abgrund treibt...
;)habs erst dieses wochenende wieder erlebt:
bin mit Freunden freitags und samstags abends über das hiesige Oktoberfest geschlendert, und da waren mehrheitlich wirklich nur kiddies unterwegs so geschätzt zwischen 12 und 16, bullerei und security läuft ebenfalls über das Gelände, aber die ham sich da n dreck für interessiert, ob die kiddies nach 10 uhr überhaupt noch da rumlaufen dürfen oder nicht... meines erachtens fehlt auch die gewisse ermahnung der "respektierten" älteren Generation an die jüngeren...
Ich als Trainer von Kindern und Jugendlichen habe Angst um "meine Schützlinge", das diese sich auch in solche Richtungen entwickeln, auch wenn das nicht mehr in meinem zuständigkeitsbereich liegt...
das war ja nun nur auf diesen Teil des Topic bezogen, nun zu dem Herrn, der den Brief aus dem Eingangspost verfasst hat:
Der Kerl ist ein Menschenkenner und das hat er sich erarbeitet ohne das er es wirklich realisiert hat... er sollte vielleicht ein Buch schreiben, einen Käufer hätte er mit mir schon.
Das blöde ist, das er mir leid tut, und das ich deswegen Mitleid mit ihm habe, auch wenn ihm das nichts bringt, aber besser ist es doch allemal, wenn man weiß, das es leute gibt die einen verstehen, als das man weiß, das man einsam und verlassen ist, weil niemand einen versteht!
Ich selbst hatte leider auch schon eine depressive Phase, und da war ich erst 17... das war eine scheiß Zeit, aber ich hatte zum Glück Leute, die mir geholfen haben, und damit mein ich jetzt keinen Arzt oder Apotheker, damit meine ich Freunde die mir ins Leben zurückgeholfen haben, nachdem ich am Boden war und keinen Antrieb mehr hatte...