Gedanken einer männlichen Jungfrau!
2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.10.2009 um 18:48Eine männliche Jungfrau tritt ihr Gelöbnis nicht in der Öffentlichkeit preis.
Das ist würderlos und widerspricht der Selbsteinrede.Also keine Jungfrau.
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2009 um 18:50@CeliticCheng
Kannst du das etwas näher definieren?
Kannst du das etwas näher definieren?
18.10.2009 um 18:51Gedanken einer männlichen Jungfrau!
18.10.2009 um 18:52@CeltiCCheng
CeltiCCheng schrieb:Eine männliche Jungfrau tritt ihr Gelöbnis nicht in der Öffentlichkeit preis.Was? *verwirrtsei*
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2009 um 18:54Gedanken einer männlichen Jungfrau!
18.10.2009 um 18:55So als Hobby-Psychologe kann ich nur sagen, dass man sich erst mal selber mögen muss, bevor man von anderen geliebt wird. Wenn man mit sich selbst hadert, dann strahlt man das auch aus ...
Emodul
Emodul
18.10.2009 um 18:55möcht mal sagen das der verfasser des textes was wichtiges erkannt hat .
in der welt wird alles in gut und böse , gleichermaßen in schön und häßlich eingeordntet.
wer nicht gefällt scheidet aus , aber wer sich kontakte wie über das verdankenswerte internet knüpft könnte von dieser erfahrungswelt ein wenig abstand nehmen und sich über weiterführende pflege von selbigen kontakten eine gewisse normalisierung im leben als ressource gegenüber der alltäglichen erfahrungen schaffen.
da hilft kein psychologe und kein guter rat , es ist nun mal wie es ist.
außer der norm fallende menschen haben a-symetriche gesichtszüge , entsprechen nicht der signalsetzenden äüßerlichkeiten ,die einen sexuellen vorteilscharakter versprühen und bleiben auf grund dessen mit einen akzent behaftet der die türen öffnet für jegliche abstoßenden phantasien anderer auf einen betreffend .
ja das ist unsere feine menschheit die aufgrund von optischen befindlichkeiten ihre kräfte und ihre liebe zuteilt oder verwehrt.
sein wir doch mal ehrlich , sehen wir einen für uns empfundenen häßlichen menschen , welche gedanken kommen da denn zuerst ?
" der tickt nich ganz richtig"
"wer weiß was der zu hause macht "
" der ist bestimmt pervers so wie der aussieht "
tja , schade ist nur dabei das sich menschen irgendwann dem anpassen was andere einen tagtäglich unterstellen.
eine chance bietet zum glück das internet wie schon oben beschrieben, dafür können menschen wie dieser autor dankbar sein, er ist meines glaubens nicht verirrt und hat eine realitätsverzerrende sichtweise , er sieht klar und hat es mal zum anstoß thematisiert.
dafür danke und viel glück
in der welt wird alles in gut und böse , gleichermaßen in schön und häßlich eingeordntet.
wer nicht gefällt scheidet aus , aber wer sich kontakte wie über das verdankenswerte internet knüpft könnte von dieser erfahrungswelt ein wenig abstand nehmen und sich über weiterführende pflege von selbigen kontakten eine gewisse normalisierung im leben als ressource gegenüber der alltäglichen erfahrungen schaffen.
da hilft kein psychologe und kein guter rat , es ist nun mal wie es ist.
außer der norm fallende menschen haben a-symetriche gesichtszüge , entsprechen nicht der signalsetzenden äüßerlichkeiten ,die einen sexuellen vorteilscharakter versprühen und bleiben auf grund dessen mit einen akzent behaftet der die türen öffnet für jegliche abstoßenden phantasien anderer auf einen betreffend .
ja das ist unsere feine menschheit die aufgrund von optischen befindlichkeiten ihre kräfte und ihre liebe zuteilt oder verwehrt.
sein wir doch mal ehrlich , sehen wir einen für uns empfundenen häßlichen menschen , welche gedanken kommen da denn zuerst ?
" der tickt nich ganz richtig"
"wer weiß was der zu hause macht "
" der ist bestimmt pervers so wie der aussieht "
tja , schade ist nur dabei das sich menschen irgendwann dem anpassen was andere einen tagtäglich unterstellen.
eine chance bietet zum glück das internet wie schon oben beschrieben, dafür können menschen wie dieser autor dankbar sein, er ist meines glaubens nicht verirrt und hat eine realitätsverzerrende sichtweise , er sieht klar und hat es mal zum anstoß thematisiert.
dafür danke und viel glück
18.10.2009 um 18:56ich denke das sollte ungefähr heissen: eine männliche Jungfrau gibt sich nicht in der Öffentlichkeit preis
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2009 um 18:57Der Anfangstext ist viel zu sehr auf die Partnersuche fixiert.
Das Leben bietet mehr als irgendwelche Frauen; der Generalvorwurf ist zudem zwar auf die Gesellschaft zutreffen, jedoch kein alleiniges Phänomen von Frauen.
Die Menschen werden immer egoistischer, dass macht die Zeit aus und man muss es akzeptieren, wie man damit zurecht kommt, ist aber eine andere Sache.
Man sollte aus seiner Situation das beste machen.
Sexuelles wird in unserer Gesellschaft sowieso vollkommen überbewertet:
ein tirvialer Prozess, welcher weder besonders lange dauert (im Vergleich zu anderen Tätigkeiten) noch irgendwelche besonderen Eigenschaften erfordert. Wo soll das Problem liegen, wenn man mit Mitte zwanzig noch "Jungfrau" ist?
Ist es eine zu würdigende Tätigkeit soviel Sex zu haben, wie möglich?
Nein, es ist bloß der Ego-Tripp der von den Medien und von der Gesellschaft vorgegeben wird. Bist du 25 und noch Jungfrau, dann bist du gleich "unnormal" oder verstört. Der größte Witz ist aber, dass dieser Trend von Menschen bestimmt und vorgegeben wird, die noch nicht mal einfache Mathematik können und genausowenig einen Sinn für Kultur haben.
Bleibt ruhig, das Leben hat viel mehr schönes als nur Sex, Spaß und Stumpfsinn.
Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, sollte man ein Lichtlein zünden.
Greetings
MC Homer
Das Leben bietet mehr als irgendwelche Frauen; der Generalvorwurf ist zudem zwar auf die Gesellschaft zutreffen, jedoch kein alleiniges Phänomen von Frauen.
Die Menschen werden immer egoistischer, dass macht die Zeit aus und man muss es akzeptieren, wie man damit zurecht kommt, ist aber eine andere Sache.
Man sollte aus seiner Situation das beste machen.
Sexuelles wird in unserer Gesellschaft sowieso vollkommen überbewertet:
ein tirvialer Prozess, welcher weder besonders lange dauert (im Vergleich zu anderen Tätigkeiten) noch irgendwelche besonderen Eigenschaften erfordert. Wo soll das Problem liegen, wenn man mit Mitte zwanzig noch "Jungfrau" ist?
Ist es eine zu würdigende Tätigkeit soviel Sex zu haben, wie möglich?
Nein, es ist bloß der Ego-Tripp der von den Medien und von der Gesellschaft vorgegeben wird. Bist du 25 und noch Jungfrau, dann bist du gleich "unnormal" oder verstört. Der größte Witz ist aber, dass dieser Trend von Menschen bestimmt und vorgegeben wird, die noch nicht mal einfache Mathematik können und genausowenig einen Sinn für Kultur haben.
Bleibt ruhig, das Leben hat viel mehr schönes als nur Sex, Spaß und Stumpfsinn.
Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, sollte man ein Lichtlein zünden.
Greetings
MC Homer
18.10.2009 um 18:59
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2009 um 19:16@CeltiCCheng
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
Immanuel Kant
Greetings
MC Homer
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
Immanuel Kant
Greetings
MC Homer
18.10.2009 um 19:18Gedanken einer männlichen Jungfrau!
18.10.2009 um 19:34"Jede Sekunde, die ich nicht im Bett liege, verschwende ich wertvolle Kalorien!"
Homer Simpson
Homer Simpson
18.10.2009 um 20:21Also nochmal: Wenn es wirklich so wäre, daß weniger attraktive Menschen keine Partner finden, wären 85 % der Menschheit Single oder?
@der_krasse
Du sollst Deine Verbitterung ja nicht auf Anhieb und SOFORT verlieren. Klar, daß das unmöglich ist. Aber auf den Weg kannst Du Dich begeben. Fang' doch einfach klein an, such' Dir ein Ding, woran Du Freude hast - und wenn's am Anfang nur ein ganz minimales bißchen ist.
Ausruhen aber trotzdem an der Situation rummeckern nützt ja wohl auch nichts. Es sei denn, Du willst, daß alles so bleibt.
Was einige hier schon geschrieben habe, will ich nochmal unterstützen: Nicht auf Krampf versuchen, eine Frau zu finden.
@der_krasse
Du sollst Deine Verbitterung ja nicht auf Anhieb und SOFORT verlieren. Klar, daß das unmöglich ist. Aber auf den Weg kannst Du Dich begeben. Fang' doch einfach klein an, such' Dir ein Ding, woran Du Freude hast - und wenn's am Anfang nur ein ganz minimales bißchen ist.
Ausruhen aber trotzdem an der Situation rummeckern nützt ja wohl auch nichts. Es sei denn, Du willst, daß alles so bleibt.
Was einige hier schon geschrieben habe, will ich nochmal unterstützen: Nicht auf Krampf versuchen, eine Frau zu finden.
18.10.2009 um 21:07Ich kenne Leute, bei denen ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, dass sie NIE einen Parnter finden werden. ^^
Aber das hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Aber das hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
18.10.2009 um 21:20ich finds traurig weils eigentlich die wahrheit ist die den meisten zum glück erspart bleibt/geblieben ist.
18.10.2009 um 21:45@Yoshi
Yoshi schrieb: Ich kenne Leute, bei denen ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, dass sie NIE einen Parnter finden werden. ^^Glaub' ich nicht dran.
18.10.2009 um 21:46Ähnliche Diskussionen
Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
Sex/Beziehung mit geistig beeinträchtigten Menschen möglich?
Wann hattet ihr das letzte mal ....