Gedanken einer männlichen Jungfrau!
11.10.2011 um 20:05wenn ich das so lese muss ich sagen das sich der bursche selbst im weg steht.
FoR
FoR
wiccagirl schrieb:KEIN wirklicher Mann sind z.B. diese Typen die ständig um frau herumschwänzeln, so tun als möchten sie nur "gute Kumpels" sein und dann stellt sich irgendwann doch heraus daß sie "Gefühle haben" und "mehr sein wollen" etc. die schreiben dir dann auch irgendwelche schnulzigen Liebesbriefe und verschenken selbstgemachte CDs. Ist mir schon zwei mal passiert, der zweite war so hartnäckig der hat erst aufgegeben nachdem ich mir den Akin gesucht habe..Na gut, dann verschenke ich eben einen Euro und sag: "Geh Stadt, und kauf dir was!" :D
Daenerys schrieb:Ein richtiger Kerl hat nen eigenen Charakter, ne eigene Meinung, schreibt keine schnulzigen LiebesgedichteWo steht den geschrieben dass Männer nicht dichten dürfen. o.O
Simulacron3 schrieb:Toll gepimpte Perlen mit f*ckmich-Stiefeln und hässlichen Arschl*chern an deren Seite.Wieso? Rein gar nichts. Da finden nur Töpfe ihre passenden Deckel und umgekehrt. Oder meinst du, die verdienen gegenseitig etwas Besseres?
*g* - was läuft da nur falsch?
Daenerys schrieb:Sehr schlechte Dichter :DIch hatte es befürchtet! :D
Daenerys schrieb:der Liebsten ein Liebesgedicht zu machen. Kann auch sein, dass das manchem Mädel gefällt, aber ich könnt bei so was Davonrennen :DEhrlich, jemand der auch noch so kitschige und schnulzige Gedichte schreibt ist mir lieber als ein Typ, der einen nur verarscht.
Daenerys schrieb am 11.10.2011:Das hab ich nicht gesagt, die Betonung liegt auf schnulzig und solche Gedichte sind meistens peinlich schlecht :D Ich hab nichts dagegen, wenn jemand Gedichte schreibt und der das kann, aber viele können es eben nicht oder finden es romantisch, der Liebsten ein Liebesgedicht zu machen. Kann auch sein, dass das manchem Mädel gefällt, aber ich könnt bei so was Davonrennen :DIch behaupte mal es hängt nicht von der Qualität der Gedichte ab, sondern nur vom Verfasser. Der Inhalt der Gedichte wird völlig nebensächlich, wenn sie nur vom "Richtigen" verfasst werden.