@mahadevaEin sehr guter Freund von mir (27 Jahre alt) dreht total durch.
Geht mir zur Zeit genauso, der Knaller ist auch 27, kifft seit er 15 ist, andere Drogen nein, "nur" Alkohol. Aber das in den letzten Monaten sehr extrem, dank dem tollen Fussballverein, wo jeder zweite ein Hooligan ist, sich Pepp in die Nase ballert und jeden Tag besoffen ist. Es war jetzt schon des öfteren so, dass er hier um 19.00 sturz besoffen aufgetaucht ist und den Rucksack noch voll Bier hatte...
Das ist nichts alles, seit ca. einem halben Jahr spielt er Poker und das nicht wirklich gut. Er braucht den Kick und wird aggressiv, wenn er verliert. Neulich wollte er einen anderen Freund tatsächlich aufs Maul hauen, weil dieser ihn ärgerte, bezüglich des Pokerns. Er prollt extrem rum, was für ein toller Spieler er doch ist, aber das ist er nicht...
Ausserdem tickt er "auch" seit ca. 6 Monaten mit Gras und das so dämlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er von den Bullen erwischt wird. Er bildet sich jetzt ein, dass seine "Kunden" auch seine Freunde sind, das führte dazu, dass er diesem einen Freund damit drohte, dass er ihn ja umbringen lassen könnte...scheiße, dafür wurde er so übel ausglacht, dass er am toben war...
Er hatte noch nie eine Freundin, wenn man ihn dann fragt, wieso das so ist, kommen die tollsten Ausreden...er hat keine Freundin, weil er immer nur stoned ist und es absolut nicht peilt, ob eine Frau was vom ihm "möchte" oder nicht, letzteres ist die Regel. Seine Wohnung ist ein Saustall, kein Müll oder ähnliches, aber die Möbel, die Wände, der Boden...das sieht aus, als ob das Zeug 50 Jahre alt wäre...
Neulich fragte ihn eine Bekannte, warum er nicht mal renoviert, darauf er :"Ich will hier eh' ausziehen"...das möchte er aber schon seit 5 Jahren, das wusste auch noch die Bekannte...das gab natürlich Stress, aber es kommt noch besser : Er hat nichts, ausser einen Fernseher und sein Handy...die Bekannte fragte, wo denn der PC wäre...also : Die Bekannte ist Schuld daran, da sie vor "7 JAHREN !!!" seinen Monitor zerstörte, weil ihr Bier darüber schwappte, der war so teuer, dass er sich bis heute nicht wieder davon erholen konnte...solche Spinnereien kommen dann zum vorschein !
Dann hat er regelmässig Ärger, wenn er besoffen ist...neulich hat er besoffen einen Mercedes auseinander genommen, da ihn irgendein Typ "dumm angemacht" hat. Ich fragte ihn, w arum ihm das immer passiert und nicht anderen...keine vernünftige Antwort, was soll er dazu auch sagen, immer sind die anderen doof, er selbst hat nie die Schuld.
Dann jetzt wieder eine Schote, er erzählt mir, dass er bei einer Bekannten wohl grosse Chancen hätte, da die Beziehung nicht mehr läuft etc. ...das machte mich stutzig, denn die Frau steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat ein Haus und ist eben "ganz normal"...ich fragte ihre beste Freundin, ob das stimmt...natürlich stimmt das nicht, aber jetzt bin ich der Arsch, der Knaller kommt noch nicht mal auf die Idee, zuzugeben, dass er Scheiße erzählt hat...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was mich bei ihm "hält", er lebt in seiner Traumwelt, man hat von aussen keine Chance mehr, auf ihn einzureden. Er umgibt sich nur noch mit Asis, ist dauerbreit, hat nur Ärger, weil ER den Stress macht etc. .
Es ist ein komisches Gefühl, ihn einfach so fallen zu lassen, ich weiß nicht warum, aber irgendwie möchte ich ihn als Freund nicht verlieren
:(